Name |
Kasa |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Hotel war sehr sauber, abwechslungsreiche, gehobene Küche, und wurde vom Kellner auf englischer Sprache bedient, Deutsch-Übersetzung war möglich.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Restaurants & Bars sind ausreichend, ansonsten ist nichts zu sehen und kann man nichts kaufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot im Hotel mit Schwerpunkt Tauchen, hinter das Hotel ab 6-10 Uhr fuhren die Vorbereiteten mit Taucherausrüstung in Mini Bussen weg.
Pool ist auf dem Dacht des Hotels im 6. Stock.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | |
Gesamteindruck
„
Hotel ist sehr groß, klimatisiert und Ventilator auf der Decke installiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Transfers zum Hotel und zurück hat nicht funktioniert. Ich hatte mit Transfer gebucht. Das Hotel Personal wusste nichts über Transfers zum Hafen Mgarr und zum internationalen Flughafen Malta. Es sind mehrere Telefonaten mit dem Reiseveranstalter nötig gewesen, dass es einigermaßen funktionierte.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht