„
Zimmer mit beißenden Schimmelgeruch, alte runtergewohnte Möbel, Schimmel an den Wänden und Vorhängen, defekte Klimaanlage, beim Unwetter knöcheltiefes Wasser im ganzen Zimmer, Toilette lief nicht ab, somit schwimmte das Abwasser das vom Gully hoch kam im ganzen Zimmer und das schlimmste man wird noch ausgelacht bei der Reklamation an der Rezeption/Managament von inkompetentem und unfreundlichem Personal. An der Strandbar gab es nur wenige Stühle, diese waren täglich vom Personal besetzt, so dass die Hotelgäste stehen mussten. Nun noch ein paar Worte zum Personal, teilweise ist es wohl üblich das Trinkgeld im Voraus zu geben, was wir nicht getan haben (Trinkgeld geben wir um eine Leistung zu würdigen und nicht im voraus), somit wurden wir bereits am zweiten Tag nicht mehr bedient, kein Kaffee zum Frühstück, keine Getränke zum Mittag oder Abendessen. Die Urlauber die Trinkgeld gaben waren ständig damit konfrontiert da das Personal täglich gewechselt wurde. Arbeit und Freundlichkeit sind hier Fremdwörter