Radisson Blu Resort & Spa Malta Golden Sands

Mellieha, Malta island, Malta (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.2
20 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Lage nur für Badeurlaub oder mit Mietwagen empfehlenswert.

Vorschaubild
Name Martin R.
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.6

Hotel

Das Haus ist erkennbar etwas in die Jahre gekommen, liegt sehr schön.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
3

Zimmer

Wenn ein Hotelzimmer über Bademäntel verfügt und der Gast diese auf dem Boden ablegt, werden die Möntel vom Housekeeping entfernt...leider gibt es dann keinen neuen Bademantel mehr. Housekeeping war generell nicht so konzentriert und hat zweimal die Masterkeycard in unserem Zimmer vergessen.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
3
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
5
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
2
4
4

Lage & Umgebung

Wegen der schlechten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist dieses Haus nur eingeschränkt zu empfehlen. Nähe zum Strand und Meerblick sind grandios!
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
3
5
4
4

Gesamteindruck

Für Verhältnisse auf Malta mag es ein Luxushotel sein. In Mitteleuropa habe ich schon in schöneren Häusern gastiert, die nur drei statt fünf Sterne haben. Das Personal hat mediterranes Flair versprüht, d.h. musste zum Arbeiten häufiger animiert werden. Erkennbare Lustlosigkeit verdirbt die Atmosphäre doch etwas. Vom Hotel selbst unverschuldet, sei noch auf den hohen Anteil britischer Gäste mit den typischen Nebenwirkungen hingewiesen: Betrunkene Personen, die mit ihrer Unterhaltung am Tisch das gesamte Restaurant beschallen und sich - entgegen geltenden Vorurteilen - sehr gerne vordrängeln und äußerst unhöflich reagieren,
Preis-/Leistungsverhältnis
4

« zurück zur Bewertungsübersicht