Name |
Martin R. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
September 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Haus ist erkennbar etwas in die Jahre gekommen, liegt sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wenn ein Hotelzimmer über Bademäntel verfügt und der Gast diese auf dem Boden ablegt, werden die Möntel vom Housekeeping entfernt...leider gibt es dann keinen neuen Bademantel mehr. Housekeeping war generell nicht so konzentriert und hat zweimal die Masterkeycard in unserem Zimmer vergessen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Wegen der schlechten Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist dieses Haus nur eingeschränkt zu empfehlen. Nähe zum Strand und Meerblick sind grandios!
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für Verhältnisse auf Malta mag es ein Luxushotel sein. In Mitteleuropa habe ich schon in schöneren Häusern gastiert, die nur drei statt fünf Sterne haben. Das Personal hat mediterranes Flair versprüht, d.h. musste zum Arbeiten häufiger animiert werden. Erkennbare Lustlosigkeit verdirbt die Atmosphäre doch etwas. Vom Hotel selbst unverschuldet, sei noch auf den hohen Anteil britischer Gäste mit den typischen Nebenwirkungen hingewiesen: Betrunkene Personen, die mit ihrer Unterhaltung am Tisch das gesamte Restaurant beschallen und sich - entgegen geltenden Vorurteilen - sehr gerne vordrängeln und äußerst unhöflich reagieren,
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht