Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel war ganz gut. Der Strand viel zu klein. Vor dem Riff um die ganze Insel herum eine Mauer gezogen. Man hatte nie die Chance zu baden, da das Wasser nicht einmal kniehoch gewesen ist. Eine Schande für die Malediven. Außerdem gab es nur kleine Durchgänge zum Tauchen um an das Riff zu gelangen, diese waren mit Steinen vom Mauerbruch zugeschüttet.
Außerdem war man von den Gezeiten abhängig. Bei Niedrigwasser war kein Durchgang möglich um zu schnorcheln. Der Preis für diese Reise ist viel zu hoch. Kein Strand um die Insel und kein Baden. Das Zimmer wurde anständig gereinigt. Der Service im Barbereich war gut. Das Restaurant wurde im Tischbereich nicht richtig gereinigt. Der Service im Restaurant war schleppend, da die Servicekräfte lieber mit einander geklönt haben als eine Bestellung für die Getränke aufzunehmen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Zimmer wurde gut gereinigt. Service im Barbereich gut. Im Restaurant mittelmäßig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage des Hotels gut Strand schlecht. Baden schlecht.
Eine große Baustelle/Häuser und Pool sowie zweites Restaurant wurden komplett weggerissen und neu erstellt. Nur Lärm. Durch diese Abrissarbeiten konnte man den Bereich Pool, zweites Restaurant nicht nutzen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Man konnte für teures Geld tauchen. Ausflüge sind nur nach Anzahl von Beteiligten möglich.
Die Beteiligung war schlecht von daher keine Ausflüge.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel ist gut. Der Strandbereich/Mauer zum RIff sehr schlecht. Schlechtes Baden Wasser nur bis zum Knie. Für die Malediven kein Aushängeschild.
Riesige Baustelle durch abgerissene Häuser und zweites Restaurant sowie Pool auf dem Steg. Nur Baulärm. Von wegen Ruhe auf den Malediven.
Alles nicht nutzbar gewesen. Eigentlich Betrug.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Den Reiseveranstalter (Vertreter vor Ort) haben wir angerufen und auf die Strand/Bade/Schnorchelprobleme hingewiesen. Hat keine Anstalten gemacht zu helfen sondern nur einen Zettel am Flughafen bei Abflug ausgehändigt, indem drin stand, man hätte das Hotel auch wechseln können. Toll beim Abflug. Vorher nichts davon erwähnt. Sind sehr enttäuscht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht