Name |
Reiselust7772 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Freundliches Personal sucht man vergebens. Beim Essen kommt man sich vor wie im Film "Täglich grüßt das Murmeltier" immer das gleiche am Buffet. Wenig deutsche Gäste. Animationsprogramm lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Zweimal am Tag hüpfen am (im) Pool und abends ab und an mal was. Nichts was einen mitreißt. Mal schnell zum Strand ist auch nicht. Der Weg zum Strand (Kies) zieht sich. Es fährt ein Hotelbus zu einem Sandstrand im Nachbarort (Liegen+Schirme vorhanden, kosten extra pro Tag), welcher wesentlich besser ist, aber wenn man da einmal hinfährt bleibt man dann auch den ganzen Tag damit es sich lohnt. Unser Fazit ist: Wir haben das beste aus dem Urlaub gemacht würden aber nicht nochmal dahin reisen und wenn doch dann andere Ecke und anderes Hotel.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wir hatten Standard Doppelzimmer. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber mehr braucht man auch nicht. Unser erstes Zimmer war allerdings eine Katastrophe. Pfütze gleich beim betreten des Zimmers, Duschhalterung abgebrochen es stank total muffig und dann der Blick vom eigentlich Balkon. er ging vor eine Mauer. Haben dann bei der Reiseleitung reklamiert und ein neues bekommen was wesentlich besser war.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Freundlichkeit! Naja. Kein Herzliches Willkommen in unserem Hotel, stattdessen als erstes Quittungsblock für die Touristiksteuer und auch kein Auf Wiedersehen. Soviel zum Thema Freundlichkeit. Wenn man außerhalb der Restaurantzeiten anreist so wie wir nach 22Uhr geht man hungrig ins Bett oder man sucht sich ein Restaurant außerhalb vom Hotel.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Verhungert sind wir nicht, aber es war auch nicht sehr abwechslungsreich. Es war fast immer das gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Unter Animation kenne ich was anderes. Zweimal am Tag Pool hüpfen, einmal war Tischtennis sonst haben wir von der Animation nichts gesehen. Abends war mal Karaoke ( mehr schlecht als recht ) . Wir haben uns lieber außerhalb vom Hotel in einem Pub aufgehalten da war wenigstens immer Stimmung und nette Bedingung.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Persönlich würde ich in dieses Hotel nie wieder fahren und natürlich auch nicht weiterempfehlen. Es gibt bestimmt noch bessere Hotels auf Korfu mit freundlichen Mitarbeitern und einer schönen Umgebung.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ETI
„
Reiseleitung hat uns vom Flughafen abgeholt und in den Bus gesteckt mit der Info das sie am nächsten Tag im Hotel ist zum Gespräch. Das Gespräch war dann ganz locker, aber auch das einzige in der ganzen Zeit. Danach hat man sie nur noch gesehen wenn neue Gäste gekommen waren.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht