Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gebuchte Kategorie nicht bekommen, stattdessen nur ein kleinstes Zimmer mit nicht nutzbarer Dachterrasse (siehe unten). Hauptsächlich deutsche Stammgäste, die sich untereinander kennen.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Gebucht war ein Appartment mit 2 getrennten Schlafzimmern, bekommen haben wir ein Zimmer <20qm, ein Schlafplatz in der Küche, ein Zimmer mit Doppelbett, so eng, daß man nicht aneinander vorbeigehen konnte, keine Tür zwischen Küche und Schlafzimmer, eine große Dachterrasse, die wegen komplett fehlenden Sonnenschutzes nicht nutzbar war. Wegen des starken Windes brachten auch unsere Versuche, tagsüber die Betten abzuziehen und die Laken als Sonnenschutz über der Dachterrasse zu befestigen, keinen Erfolg. Die Küche war allenfalls zum Zubereiten von löslichem Kaffee geeignet, keinesfalls zum Kochen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service im Restaurant OK, die Eigentümer sind in keinster Weise auf unseren Wunsch, ein Zimmer der gebuchten Kategorie zu erhalten eingegangen.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Keine nutzbaren öffentlichen Transportmittel (1 Bus um 07:30 Uhr morgens), Mietwagen nur bei langfristiger Vorausbuchung verfügbar, außer Strand und Tavernen ohne Transportmittel keine touristische Infrastruktur.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Nachdem es uns nach 1 1/2 Wochen Aufenthalt gelungen ist, einen Mietwagen zu bekommen, haben wir uns schnellstmöglich eine echte Ferienwohnung in Pigadia gesucht.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Als Familie mit einem 15-jährigen Sohn hatten wir ein Appartment mit separatem Schlafzimmer gebucht. Da die Reiseunterlagen in diesem Punkt nicht eindeutig waren, haben wir noch einmal explizit nachgefragt und im 2. Anlauf per Email die Bestätigung bekommen. Vor Ort bekamen wir oben beschriebenes Zimmer; auf unsere beim Besitzer vorgebrachte Bitte, uns ein größeres Zimmer wie gebucht zu geben, wurde nicht reagiert. Der lokale Vertreter des Reiseveranstalters ist lt. Unterlagen auf Kreta, so daß es uns relativ sinnlos erschien, dort nachzufragen. Auf die Reklamation nach der Rückkehr reagierte vtours zunächst mit der Aussage, daß in der gebuchten Zimmerkategorie kein separates Schlafzimmer vorgesehen, sei, was wir aber durch Vorlage deren eigener Email entkräften konnten,. Daraufhin wurde uns mitgeteilt, daß wir keine Regreßansprüche hätten, da wir uns nicht mit dem lokalen Vertreter des Veranstalters in Verbindung gesetzt hätten. An diesem Punkt erschien es uns sinnlos, weiterzumachen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht