Name |
Dieter F. |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2010 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Bad war in fast alle Ecken mit Schimmel bedeckt, man hatte uns ein Zimmer angeboten in dem gerade unsere Koffer passten, auf unseren Wiederspruch bekamen wir ein anderes Zimmer, Klimaanlage musste extra bezahlt werden. Dafür mussten wir erst einmal unsere Schubladen an der Kommode reinigen. Die Reiseleitung meinte nur "Sie sind in Griechenland" Wir haben uns sehr auf die Küche von Kreta gefreut aber in unseren Hotel eine Fehlanzeige.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr alte Möbel und teilweise in einem sehr schlechten Zustand, Badewanne-sehr viel Schimmel an den Wänden,
Superior- Zimmer hatten wir gebucht , aber jeder 2 Gast wurde in ein anderes Zimmer verlegt
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Rezeption, war durch einen Überforderten Mann besetzt. Hilfsbereitschaft, wenn der Mann von der Rezeption nicht gerade Unterwegs war dann war auch jemand da der Hilfsbereit war, Sauberkeit bei den Mahlzeiten, war OK so lange man die Tischdecken drehen konnte, Die Zimmerreinigung , war Ok je länger man da war um so weniger wurde gewischt, Die Handtücher hatten so extreme Gebrauchsspuren und waren auch nicht die saubersten.
Umgang mit Beschwerden wurden von der Reiseleitung geblockt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sauberkeit und Hygiene am Buffet und am Tisch waren nicht einem 4 Sterne Hotel würdig.
Themenabende, fanden nicht einmal statt,
Quantität der Speisen & Getränke, hatten einen sehr niedrigen Stand
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Es ist schade das in der Umgebung aller Hotels, die Flächen zur Müllhalde umfunktioniert wurden.
Die Strände sind dort wo sie vorhanden sind super, frei sind sie auch nicht mehr, Sonnenschirm =2,50 ?, zwei Liegen je 2,50 ? macht 7,50 ? für einen Tag.
Die Transferzeit auf dem Hinweg zum Hotel 2,5 Stunden, auf dem Rückweg 2,0 Stunden,
Ein Hotel eigener Strand war nicht vorhanden, nur eine Gesteins-Wueste die man nicht überwinden konnte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
keine Sport Möglichkeiten und kein Strand
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Einkaufsmärkte waren vorhanden und die Bars wurden nicht genutzt weil einfach alles zu teuer geworden ist
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht