Name |
KaKi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Tolle Lage des Hotels - direkt am Steinstrand; tägliches Sonnenuntergangserlebnis garantiert; super Zimmer (Superior gebucht u. auch bekommen); tägliche Reinigung war erfolgt; Essen vielseitig u. ausreichend; freundliche Mitarbeiter_innen;
Mit einem Wort: super Urlaub
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Superiorzimmer gebucht u. bekommen, direkt Meerblick - einfach klasse, Klimaanlage war inclusive u. auch notwendig teilweise; hatte ordentliche Größe für 3 Personen, drittes Bett/Couch war in Ordnung; Schrank und Bad waren auch ausreichend, Fön etwas gewöhnungsbedürftig, da er spätestens nach 10 Minuten ausging, Kühlschrank vorhanden;
wenn wir gewollt hätten, wäre täglich die Wäsche gewechselt wurden; tägliche Reinigung
überwiegend deutschsprachige Fernsehprogramme,
keine Lärmbelästigung vorhanden
waren in der Nähe des kleineren Pools mit Kinderbecken
Safe gibt es an Rezeption für Gesamtaufenthalt zu mieten
Handtücher für Pool bzw. Strand sind gegen Gebühr pro Handtuch auszuleihen
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Service war sehr gut insgesamt;
Postlaufzeit der Postkarten nach Deutschland wird mit 3 Tagen angegeben, jedoch ist nichts angekommen
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
es gibt ein Restaurant; Empfehlung entweder 19:00 Uhr gleich essen gehen oder erst 20:00 Uhr; war sehr wuselig, da ständig kommen u. gehen; Essen abwechslungsreich u. ausreichend, es wurde immer wieder nachgelegt; war landestypische aber auch kindgerechte Küche; frisches Obst, Gemüse, Salate, Brot, warmes, Nachtisch alles da; Kinderstühle waren auch vorhanden; zum Frühstück kamen die Kellner mit Kaffee rum; Tische wurden nach jedem Gast frisch mit Tischdecken eingedeckt; Preise i.O.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
super Lage direkt am Meer, nur durch einen Weg davon getrennt ; bzw. direkt an einer Bucht, wo keine Wellen ankommen, da es geschützt ist; vom Pool gabs einen direkten Blick aufs Meer; liegt nahe eines kleinen gemütlichen Dörfchens; für Ruhe suchende Urlauber sehr gut geeignet; gibt keinen Großstandrummel, keine Partymeile; jedoch genügend Einkaufsmöglichkeiten u. Tavernen; Transferzeit vom Flughafen ca. 1,5 Stunden; Autoausleihe direkt im Ort vorhanden; öffentlicher Bus fährt stündlich nach Heraklion; wenn man Glück hat, kommt auch einer; wer viel unternehmen will, ist mit Mietwagen besser bedient; Nachbarhotel gab es in ca. 100 m Entfernung; Ausflugsmöglichkeiten über Veranstalter buchbar o. auf eigene Faust; Empfehlung Wanderung an der Küste entlang, vom Hotel einmal nach links u. einmal nach rechts - sehr abenteuerlich teilweise
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
gab 3x wöchentlich abends Unterhaltung, wie Saxophonist; Disko, Klavier;
sonst tagsüber gab es keine Animation o. Sportangebote
wer dauerhaft unterhalten werden möchte, sollte ein anderes Hotel buchen
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Weiterempfehlung 100%
Einfach Klasse, von Lage bis zum Personal
Schade ist, dass die Post, die im Hotel abgegeben wurde, nicht in Deutschland ankommt, obwohl die Laufzeit mit 3 Tagen angegeben wird
WLan nur in Lobby u. an dem großen Pool vorhanden
Arzt kommt bei Bedarf ins Hotel
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
hat alles reibungslos funktioniert u. geklappt, von Unterlagen online bis Transfer.
gab eine Infoveranstaltung praktisch täglich im Hotel vom Veranstalter, wo über Ausflugsziele ect. informiert wurde
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht