Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
September 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Alexander Beach ist ein schönes und komfortables Hotel. Der 5 Sterne Status entspricht aber sicherlich nicht deutschen Standards und man sollte in diesem Punkt seine Erwartungshaltungen etwas reduzieren. Der Wellnessbereich steht nur Leuten unbegrenzt zur Verfügung, die zuvor eine bezahlte Massage gebucht haben. Für andere Gäste sind die Zeiten vorgegeben. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber es mangelt an kleinen Accessoires, wie Bademäntel, Bodylotion oder Kosmetiktücher. Der Reinigungsservice könnte gründlicher erfolgen. Die Buffetversorgung zum Frühstück und Abendessen ist ok, allerdings ist die Auszeichnung der Speisen mangelhaft. Speisen mit eindeutig nicht veganen Zutaten werden zum Beispiel als vegan ausgezeichnet. Urlauber, die auf eine korrekte Auszeichnung der Zutaten angewiesen sind, haben hier ein wirkliches Problem. Ansonsten ist die Speisenauswahl sehr reichhaltig. Die Platzzuweisungen beim Abendessen und die Tischsuche beim Frühstück im Restaurant sind etwas nervig. Die Lage am Strand und die Poollandschaft sind toll. Allerdings empfanden wir die Öffnung der Poollandschaft ab 9 Uhr als etwas zu spät. Trotz dieser kleinen Mängel ermöglicht das Alexander Beach allen Gästen die Möglichkeit zu einem erholsamen Urlaub. Als besonders familienfreundluch empfehlen wir das Hotel nicht.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war gut eingerichtet, aber es fehlt an vielen kleinen Accessoires und wird einem 5 Sterne Standard auch nicht ganz gerecht.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Gut; aber es gibt noch Verbesserungspotential, wenn man 5 Sternen gerecht werden möchte.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Sehr reichhaltiges Buffet. Aber alles rund um das Essen hat Verbesserungspotential. Es beginnt bei der Auszeichnung der Speisen, zieht sich über die Platzzuweisungen und endet bei der Getränkebestellung.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage ist gut. Es handelt sich um ein wirkliches Strandhotel. Ansonsten liegt das Hotel in einer Einkaufsstraße mit vielen kleinen Geschäften, Bars und Restaurants.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier haben wir uns mehr versprochen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Das Hotel entsprach nicht ganz unserer Erwartungshaltung, trotzdem würden wir es als ein gehobenes Mittelklassehotel empfehlen können. Der Reinigungsservice sollte verbessert werden und der Ablauf im Restaurant durchdacht werden. Trotzdem ermöglicht das Hotel einen erholsamen Urlaub.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter SLR
„
Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Transfer und Ausflugsangebote waren ausgezeichnet.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht