Name |
Alex N. |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Topaussicht, gut aufgebautes Resort, renovierbedürftig aber im Ganzen ganz ok.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Zimmer sind Sanierungsbedürftig aber hinnehmbar
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider spricht das Personal kein deutsch. Verständigung nur auf Englisch möglich. Leider waren die Hotelshops geschlossen. Nach 22 uhr gab es keine Möglichkeit Cocktails oder ähnliches zu trinken.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Leider nur lauwarmes essen vom Buffet. Buffet gab es nur bei einer Vielzahl von Gästen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Entfernung zum nächsten Ort etwa 10min. Mit dem Auto. Sehr schöne Lage, direkt am Meer.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Nur Steinstrand und etwas erschwerter Zugang da viele Seeigel und scharfe Steingarten.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Der Aufenthalt war für uns nicht genau das was wir uns erhofft hatten. Die Getränke zu den Mahlzeiten (Vollpension) musste extra bezahlt werden. Der Zugang zum Meer war sehr hinderlich auf Grund der im Mai angeschwemmten Quallen, der Vielzahl an Seeigeln und der Scharfkantigen glitschigen Steinen. Das WLAN ist mit 10€ pro Tag recht happig aber immerhin weitreichender Empfang. Leider war aufgrund der wenigen Gäste nur selten ein Buffet möglich und das Bestellen von der Karte war sehr monoton. Sprich wenig Auswahl. Da wir im MAI da waren, waren Cocktailbar und weitere Bars geschlossen. Also nach 22 Uhr Schlafenszeit.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter XBIG
„
Transfer war super und pünktlich. Leider war die telefonische Erreichbarkeit nicht ganz so toll.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht