Name |
Flo |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
August 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Das Hotel war übersichtlich. Leider teilweise sehr herzlos von der Anlage her angelegt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Zimmer sowie Sanitäranlagen sehr alt und abgewohnt. Klimaanlage voll in Funktion. Ziemlicher Kampf mit Bettwanzen.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Bis auf 4-5 Ausnahmen sehr unfreundlich. Erst als das Management vom 23.05.-25.05 vor Ort war, waren 3x so viele Servicekräfte sehr freundlich im Einsatz. Das Essen besserte sich auch schlagartig.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Alles aus Plastikbechern, sehr umweltverschmutzend. Essen meist kalt bis lauwarm und sehr wenig Auswahl
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Supermarkt, Restaurant und Taxen sehr nah und super zu Fuß erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Das Fitnesstudio sehr klein und kaum Auswahl. Aktivitäten des Animationsteam sehr lieblos.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Für das gezahlte Geld wurden unsere Erwartungen absolut nicht erfüllt. Sodass wir keine Empfehlung aussprechen würden. Nach einem Regentag war das Zimmer nass. Wenn man Alles isst, hat man kein Problem und fast täglich das gleiche. Safe, Minibar und Bar in der Lobby gegen Aufpreis.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter NEC
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Reiseleiter teilte uns erst nach nachhaken und Telefonanrufen mit, dass der Flug 5 Stunden Verspätung hat.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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