Name |
Schnuckelchen |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
September 2016 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Schon bei der Ankunft im Hotel war das Personal an der Rezeption unfreundlich. Der Hotel- Boy hatte sich gleich den kl. Koffer geschnappt zeigte uns unsere Zimmer, Meine Eltern 83 und 85 hatten genug mit sich zu tun um ihm nach zu kommen. Es gab keine Einweisung und Infos was z.B. die Klimaanlage angeht. Überhaupt hatte er genug mit seinem Handy zu tun. Als ich den Kleiderschrank öffnete fühlte ich mich im falschen Film. Bonbonpapier und Krümel fand ich in den Ablagen. Der Boden war im Flur stellenweise mit Sand. Am liebsten wäre ich auf und davon. Die Reiseleitung wirkte genervt und arrogant weil wir umbuchen wollten. Leider konnten wir dies nicht, da die angebotenen Hotels für die Eltern wegen der Lage nicht in Frage kamen oder ein noch weniger Sterne Hotel angeboten wurde. Im Restaurant waren die Teller nass und z.T. schmutzig und es gab viel angeschlagenes Porzellan. Manchmal war nicht genug Geschirr, Besteck, Gläser und Tassen da. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich . Die Lage des Hotels ist okay auch die Aussicht von unserem Balkon ( Appartement) war sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Abwicklung der Buchung war prima. Transfer zum Hotel war okay, Die Reiseleitung Vorort unmöglich, Ausflüge wurden uns nicht angeboten. Am Besten war die Abreise, der Transfer Hotel zum Flughafen Die Reisebegleitung und der Busfahrer waren sehr nett und behilflich. Der Rollstuhl- Service den ich für meine Eltern bestellt hatte, wurde nicht umgesetzt. In Frankfurt war das super organisiert.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Die Reiseunterlagen waren pünktlich da.
Transfer vom Flughafen zum Hotel war gut.
Reiseleitung wirkte genervt und unfreundlich wegen Beanstandung (siehe Text Beurteilung).
Ausflüge wurden uns von der Reiseleitung nicht angeboten.
Das Beste war der Transfer vom Hotel zum Flughafen. Die Reiseleiterin und der Busfahren, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Der Bestellte Rollstuhl- Service hatte in Varna nicht funktioniert, dafür aber in Frankfurt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Umgang mit Reklamationen |
| | |
« zurück zur Bewertungsübersicht