Hotel Glarus

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.2
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Reise Bulgarien Goldstrand Hotel Glarus 31.08.-14.09.2013 01.09.

Vorschaubild
Name richi
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum September 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.7

Hotel

Nette Begrüßung an der Rezeption. Als Abendessen Lunchpacket“ mit 4 Scheiben Brot etwas mager belegt mit sogenannter „Schiebewurst und Schiebekäse“ 1 Flasche Wasser und 2 Pflaumen. Reiseleitung war für 10:15 Uhr angesagt (was für unsere Ankunftszeit sehr „sportlich“ war) entschieden. Laken (zum zudecken) war zerrissen. Steckdose im Raum etwas Marode nicht ganz ungefährlich. im Bad die erste Überraschung. Kaum Ablageflächen für Kosmetika kein Wasser auf den Boden da kein Abfluss vorhanden ist was in einer Nasszelle nicht zu vermeiden ist vor die Duschwand kaputt. Ein Handtuchhalter, nur für Dekozwecke, oder die Handtücher keine Aufhänger haben. Nun zum 1. Frühstück wir sind um 9:30 Uhr am Buffet da war die Auswahl nicht gerade sehr groß. Leider ist die Poolbar nur besetzt wenn das Restaurant geschlossen ist. Eine schlechte Organisation Abend war Animation für Kinder danach wurde Musik. Das Hotel nebenan mit Musik (kein Ohrenschmaus) wurden die Gäste von der Poolbar vertrieben. Am Pool die Auflagen der Liegen schon um 15:30 Uhr eingesammelt obwohl Badebetrieb bis 17:00 Uhr. Während die Gäste noch auf den Liegen wurde Bereich am Pool mit dem Schlauch gereinigt Im Zimmer Bettwäsche zum Teil zerrissen oder fleckig Heute war das Geschirr knapp es waren keine Tassen und keine Gabeln vorhanden. Bereits um 16:00 Uhr die Liegen gestapelt. Man kommt sich hier nur geduldet vor. Dann die Besitzerin des Hotels holt Eis für sich und ihre Enkel Für die Gäste gibt es Eis ja erst ab 15:00 Uhr. Das sie dass als Besitzerin kann ist die eine Sache, den Gästen gegenüber ist das gelinde gesagt nicht fair! Auch das Personal nimmt sich Kaffee außer der Reihe was die All incl. Gäste nicht bekommen. Wenn man nachfragt wird nur darauf hingewiesen „Anweisung vom Chef“. Ob beim Frühstück auf der Terrasse oder Tische im Restaurant findet man schmutzige Tische und schmutzige Tischdecken vor. 10.09. Nun da die Saison sich dem Ende neigt, lässt auch der Service nach. Während sonst kaum dass ein Teller leer war abgeräumt wurde, bleibt nun das Geschirr stehen bis man mangels Platz schon Stapel gebildet hat. Die Terrasse wo auch gegessen wird ist verschmutzt. An der Balustrade befinden sich Haare und Staub. Abends wurden teilweise Tische nicht abgewischt so Gäste an schmutzigen Tischen essen mussten. Es gibt nur angeschlagenes Geschirr! Wir werden dieses „4 Sterne“ Hotel nicht empfehlen es ist keine 2 Sterne wert!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
2
2
1

Zimmer

Erste Panne das Laken (zum zudecken) war zerrissen. Es waren zu wenig Steckdosen im Raum da eine gefunden aber etwas Marode daher auch nicht ganz ungefährlich (es wurde aus medizinischen Gründen eine benötigt). Kaum Ablageflächen für Kosmetika Ein Schild an der Tür sagt uns keine Handtücher auf den Boden zu werfen, kein Wasser auf den Boden da kein Abfluss vorhanden ist was in einer Nasszelle nicht zu vermeiden ist vor allen Dingen wenn die Duschwand kaputt ist. Es gab einen Handtuchhalter, mir ist nicht ganz klar ob der nur für Dekozwecke, oder da die Handtücher keine Aufhänger haben. Im Zimmer wurde zwar alle drei Tage die Bettwäsche gewechselt aber zum Teil zerrissen oder fleckig
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
2
1

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
2
3
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
2
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
1
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
3
1
1

Gesamteindruck

Wie kommt man darauf 4 Sterne zu vergeben? Ich weiß kein Vergleich mit unseren Verhältnissen ,jedoch es müsste schon 3 Sternen entsprechen. Wir werden dieses „4 Sterne“ Hotel nicht empfehlen es ist keine 2 Sterne wert! Wir fahren auch nie wieder hin!
Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht