Hotel Glarus

Goldstrand, Bulgarische Riviera Norden (Varna), Bulgarien (Karte anzeigen)
47% Empfehlungen
3.2
69 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schlechtestes Hotel in 30 Jahren!

Vorschaubild
Name Der Checker
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.9

Hotel

Schlechtestes Hotel seit 30 Jahren! An der Rezeption hängt eine 4 Sterne Zertifizierungs-Urkunde aus dem Jahr 2009. An der Bar hängt eine 3 Sterne Zertifizierungs-Urkunde aus dem Jahr 2009. Zertifizierungen sind jährlich zu wiederholen! Das Hotel hat höchstens 2 Sterne! Am Pool gibt es eine Poolbar, die keinen Stern hat. Kaffee gibt es dort nur von 15 bis 17 Uhr, nur inländischen Alkohol, keine Longdrinks, nur immer nachmittags die gleiche Pizza und den gleichen Kuchen, 5 verschiedene nichtalkoholische Getränke und Wein, Stühle ohne Kissen und Tische einfachstes Camping-Plastik. Trinken nur aus Plastikbechern. Das Essen im Restaurant ist billigstes Nahrungsmittel (z.B. Marmeladen aus Döschen), es schmeckt nicht und ist nicht abwechslungsreich. Tischdecken sind grob verschmutzt und werden bestenfalls einmal zwischen Frühstück und Mittagessen oder Abendessen gewechselt. Der Großteil des Personals spricht weder deutsch, noch englisch und versteht rein gar nichts. Im Poolbereich ist kaum Platz, Liegen dürfen nicht bewegt werden, überall Verbotsschilder, über 30 Vögel (Schwalben) überfliegen den Poolbereich und bekoten Personen, Handtücher, Liegen, Sonnenschirme, Boden und den Pool, in dem nicht einmal Chlor war (eine gesundheitliche Zeitbombe!). Handtücher mit Löchern, Teppichböden sind mit Flecken und werden selten gereinigt. Klimaanlage viel zu schwach. Laufend wurden kein Handtücher im Zimmer gewechselt, auch später bei dem Wunsch diese selbst abholen zu wollen, erhielten wir keine und mußten uns mit den verdreckten, bereits auf dem Boden liegenden Handtüchern abtrocknen. Das Personal ist unhöflich, faul und in den meisten Bereichen nicht vom Fach.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
3
3

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
3
4
2
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
4
1
1
2

Gesamteindruck

Preis-/Leistungsverhältnis
1

« zurück zur Bewertungsübersicht