„
Das Hotel ließ trotz Soft-Opening kaum einen Wunsch offen. Es war sehr sauber, modern, neu, großzügig und beschäftigt außergewöhnlich freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter/innen. Das Essen war gut und reichlich. Der Restaurantbetrieb vergleichsweise ruhig und auch optisch ansprechend.
Sicherlich freuen sich die Mitarbeiter/innen über jeder Form von Anerkennung und Wertschätzung von Gästen, erwecken aber zu keinem Zeitpunkt den Eindruck nur gegen Trinkgeld zu arbeiten.
Das Hausriff ist leider nur ein kleines Highlight, aber für Schnorchel- und Tauchanfänger gut geeignet.
Der Service am Strand bzw der Strandbar erfolgt aufmerksam und freundlich.
Realistische und berechtigte Kundenwünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt, sofern die Kapazitäten bzw. Möglichkeiten es hergeben.
Einige Teile des Hotelkomplexes waren noch nicht vollständig wiederhergestellt, was jedoch nicht wirklich aufgefallen ist.