Riviera Plaza Abu Soma

Soma Bay, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
58% Empfehlungen
3.4
237 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Niemals 4 Sterne nie wieder

Vorschaubild
Name gertraud K.
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum Mai 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.3

Hotel

ein altes heruntergekommenes Hotel, es wird All inkl . angeboten das essen läßt zu wünschen übrig. besser man geht außerhalb essen. 3 wochen das selbe essen. ob frühstück, mittag oder abends, obstauswahl, datteln, zerteilte orangen und eine Frucht die ich nicht kenne. das 3 wochen. die telefonanlage, funktioniert im ganzen hotel nicht , kein roomservice, strand ölig. reinigung fast nicht vorhanden. bars die nicht benützt werden können. krähen die sich am teller bedienen, katzen die die Polsterung nutzen. wer es mag. nie wieder . ich brauche jetzt einen Psychologen. das war kein Urlaub.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
3
3
1

Zimmer

großes zimmer, aber die Sauberkeit
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
1
4
4
4

Service

der transport hat gut geklappt
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
2
3
1

Gastronomie

3 wochen dieselben speisen
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

man kann außerhalb besser essen direkte strandlage kleine einkaufsstraße
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
3
3
4
5

Sport & Unterhaltung

keine animation
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
4
2
2

Reiseveranstalter XPOD

auf meine Beschwerde kamen nur lügen zurück
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
3
1

« zurück zur Bewertungsübersicht