Name |
Nilsn8rd |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
September 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
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Bewertung |
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Hotel
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Unzureichend gepflegt, wiederholter Pächterwechsel, sukzessive Abgleiten ins Billigsegment. Schade. Kenne das Hotel seit 2002.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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Einfach gehalten. Saubere Bettwäsche, Klimaanlage, Balkon, Fernseher (ARD, ZDF, arabische, russische, Sender. Vor Jahren weitere deutschsprachige Sender, aktuell leider nicht). Duschbad mangelhaft.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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Nur auf Nachfrage. Wenig proaktiv. Kommunikation überwiegend in englisch und neuerdings in russisch. Zäh.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Sichtweite Hafen/Stadt Safaga. Direkter Strandzugang allerdings eingeschränkte Bademöglichkeit wegen Bootsanleger.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Musikalische Dauerbeschallung am Pool und Strand. Poolbar fest in hochprozentiger russischer Hand.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Nach mehrfachem Pächterwechsel Agonie und fortschreitender Verfall. Pflasterung der Wege und Grünanlagen mangelhaft gepflegt. Man merkt das in den vergangenen Jahren wenig investiert wurde. Personal wirkt teilweise unmotiviert/ lustlos.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
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Reibungslose Reiseabwicklung. Einheimisches Personal vor Ort (Transfer) fordert wegen zusätzlichem Koffer Sonderentgeld.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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