Name |
Eric W. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Superior-Zimmer war gut ausgestattet, schöner Blick auf den Pool, gefühlt ist es ein "russisches" Hotel dementsprechend war die Atmosphäre
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das gebuchte Superior-Zimmer mit Poolblick war sehr schön und gut ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Entsprechend dem Verhalten der Gäste ggü. dem Personal ist auch das Verhalten des Personals ggü. den Gästen allgemein etwas "unterkühlt"
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war in der Regel geschmacksneutral. Durch die "Verwüstung" des aufgebauten Buffets durch die Gäste sah das Ganze nicht mehr sehr einladend aus wenn man nicht zur Öffnungszeit des Buffets dort war.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels war für uns sehr gut, den Strand haben wir nicht genutzt, da wir täglich beim Tauchen waren
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hier können wenig Angaben gemacht werden, da wir dieses Angebot im Hotel nicht genutzt haben.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Aufgrund der überwiegend russischen Gäste werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Verhalten des Personals resultiert unseres Erachtens aus dem Verhalten der Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FLY
„
Die Abholung vom Hotel zum Flughafen hat nicht problemlos funktioniert. Ohne unsere Recherchen und der Unterstützung des Empfangspersonals hätte das nicht geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht