Gästenote 12/14

Sindbad Club

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gutes Hotel

Vorschaubild
Name Eric W.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart sonstiger Aufenthalt
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3

Hotel

Superior-Zimmer war gut ausgestattet, schöner Blick auf den Pool, gefühlt ist es ein "russisches" Hotel dementsprechend war die Atmosphäre
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
4
3
2

Zimmer

Das gebuchte Superior-Zimmer mit Poolblick war sehr schön und gut ausgestattet.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
4
4

Service

Entsprechend dem Verhalten der Gäste ggü. dem Personal ist auch das Verhalten des Personals ggü. den Gästen allgemein etwas "unterkühlt"
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
3
3
3

Gastronomie

Das Essen war in der Regel geschmacksneutral. Durch die "Verwüstung" des aufgebauten Buffets durch die Gäste sah das Ganze nicht mehr sehr einladend aus wenn man nicht zur Öffnungszeit des Buffets dort war.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
1
1

Lage & Umgebung

Die Lage des Hotels war für uns sehr gut, den Strand haben wir nicht genutzt, da wir täglich beim Tauchen waren
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
3

Sport & Unterhaltung

Hier können wenig Angaben gemacht werden, da wir dieses Angebot im Hotel nicht genutzt haben.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
3
3
3
3

Gesamteindruck

Aufgrund der überwiegend russischen Gäste werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Verhalten des Personals resultiert unseres Erachtens aus dem Verhalten der Gäste.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

Die Abholung vom Hotel zum Flughafen hat nicht problemlos funktioniert. Ohne unsere Recherchen und der Unterstützung des Empfangspersonals hätte das nicht geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen
4

« zurück zur Bewertungsübersicht