Name |
Jutta M. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
März 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Endreinigung Sauberkeit im Unterkunft sollte gründlicher gemacht werden. viel dicker Staub im Regal/Schrank schon bei Ankunft!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
gut, freundlich und bei Anfrage hilfsbereites Personal, auch im Speisesaal, ansonsten nur Selbstbedienung im Speisesaal, Hotelanlage und Essen Note 2-3,
Fremdsprachenkenntnisse gut in englisch oder russisch aber weniger in deutsch.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
gute Lage für kleine Spaziergänge und zum Bummeln.
Nur kommt man nicht mit dem Rollstuhl in jedes Geschäft rein, wegen den schmalen Eingangstüren und Stufen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation .) hatte ich nicht besucht.
Qualität des Strandes : konnte ich mit Rollstuhl nicht befahren, Ungeeignet für Rollstuhlfahrer deswegen kam ich nicht bis ans Meer. (Abfallender Strand unbefahrbar)
In der Umgebung gibt es vielfältige Sportmöglichkeiten. Auch durch örtliche Anbieter.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gesamtfazit:
Ich würde das Hotel nur als gesamte Anlage weiterempfehlen! Aber auch darauf hinweisen: man sollte keine gehobene Anspücher erwarten. Es gibt reichlich viel zu essen, das Hotel hat auch eine gute Lage. Ich würde das Hotel auch wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter VTO
„
Im Flugzeug trotz Anmeldung kein Bordrollstuhl, so dass ein Toilettengang nicht möglich war. Das war eine Zumutung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht