Gästenote 12/14

Sindbad Club

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.9
63 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Einigermaßen behindertengerecht

Vorschaubild
Name Jutta M.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum März 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.3

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
4
3

Zimmer

Endreinigung Sauberkeit im Unterkunft sollte gründlicher gemacht werden. viel dicker Staub im Regal/Schrank schon bei Ankunft!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
4
4
3

Service

gut, freundlich und bei Anfrage hilfsbereites Personal, auch im Speisesaal, ansonsten nur Selbstbedienung im Speisesaal, Hotelanlage und Essen Note 2-3, Fremdsprachenkenntnisse gut in englisch oder russisch aber weniger in deutsch.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

gute Lage für kleine Spaziergänge und zum Bummeln. Nur kommt man nicht mit dem Rollstuhl in jedes Geschäft rein, wegen den schmalen Eingangstüren und Stufen.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
4
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

Freizeitangebot (z.B. Sauna, Tennis, Animation .) hatte ich nicht besucht. Qualität des Strandes : konnte ich mit Rollstuhl nicht befahren, Ungeeignet für Rollstuhlfahrer deswegen kam ich nicht bis ans Meer. (Abfallender Strand unbefahrbar) In der Umgebung gibt es vielfältige Sportmöglichkeiten. Auch durch örtliche Anbieter.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
2
3
3
3

Gesamteindruck

Gesamtfazit: Ich würde das Hotel nur als gesamte Anlage weiterempfehlen! Aber auch darauf hinweisen: man sollte keine gehobene Anspücher erwarten. Es gibt reichlich viel zu essen, das Hotel hat auch eine gute Lage. Ich würde das Hotel auch wieder buchen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter VTO

Im Flugzeug trotz Anmeldung kein Bordrollstuhl, so dass ein Toilettengang nicht möglich war. Das war eine Zumutung.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht