Hurghada Marriott Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das Hotel ist sehr empfehlenswert

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum April 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Ein sehr schönes Hotel, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist außergewöhnlich gut. Die Sauberkeit ist okay, das Essen abwechlungsreich und schmackhaft.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
4
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

direkte Strandlage, Gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
5

Sport & Unterhaltung

Qualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
5
5

Gesamteindruck

Dieses Hotel können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Wir waren 2 Wochen da und haben uns sehr wohlgefühlt und sind sehr gut betreut worden. Das Hotel ist schön und sehr sauber, das Personal immer hilfsbereit und sehr nett. Der Strand ist schön mit ausreichend Liegen und Handtüchern und sehr gepflegt und sauber. Ein Sandstrand ohne Steine! Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft, die Auswahl groß.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter ULT

Dieser Reiseveranstalter ist NICHT zu empfehlen. Wir sind vor Ort völlig alleine gelassen worden und haben keinen Reiseleiter gesehen, obwohl wir uns mehrmals erkundigt haben. Neidvoll haben wir gesehen, wie andere Reiseveranstalter sich um ihre Gäste gekümmert haben, Ausflüge organisiert haben usw. Es gab nicht mal einen Hefter dieses Veranstalters, wie sonst allgemein üblich. Deshalb waren auch keine Rückfluginformationen für uns da. Aber das Hotel hat uns hervorragend unterstützt und alle Informationen für uns telefonisch erfragt. Wir wären sonst sprachlich in ernsthafte Schwierigkeiten gekommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
1
1

« zurück zur Bewertungsübersicht