Hurghada Marriott Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Bewertung Hurghada Marriott Beach Resort

Vorschaubild
Name oldie-fan
Alter 56 - 60 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.9

Hotel

Die erste Woche war okay und die zweite Woche ging es Berg ab.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
2
3
4
3

Zimmer

Unser Zimmer welches wir gebucht hatten war noch belegt uns wurde dann ei anderes Zimmer zugewiesen. Es war okay.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
3
3

Service

In der ersten Woche war der Service Top, danach in der Zweiten Woche rapide Abgebaut, an der Strandbar mußte man ewig warten um ein Getränk zubekommen und auch sehr unfreundlich.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
4
4

Gastronomie

Im Innenhof am Tage keine möglichkeit etwas zu trinken, erst am Abend um 18 Uhr.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
2
1
4
3

Lage & Umgebung

Die Lage war nicht schlecht. Neben dem Hotel steht eine Bauruine seit 20 Jahren auf der anderen Seite Verwahrlostes Grundstück. Der Strand vom Hotel ca. 200-300 m breit.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
5
5
1
1

Gesamteindruck

Dias Urteil fällt negativ aus. 1. rechts Bauruine , links verwahrlostes Grundstück. Service in der 1. am Strand ganz ok, in der 2. Woche katastrophal. Um 10. 00 wird die Strandbar geöffnet. trotz einiger Gäste an der Bar hat der Service nichts anderes zu tun, als irgend welche Siebe zu reinigen. obwohl 3 Service Mitarbeiter hinter der Bar sind. Man kommt sich vor, wie auf den Billig Plätzen. Außerhalb des Hotels, Keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen. es sei denn, man fährt nach 21. 00 nach Hurghada rein, weil am Tag die Geschäfte zu haben. Bekannte von uns wollten nach der ersten Woche in ein anderes Hotel umbuchen. es ging kein weg hinein. An der Rezeption wurde uns extra gesagt, wir möchten bei der Bewertung darauf achten, das wir 9 oder 10 punkte vergeben weil ab 8 Punkte es schlecht fürs Hotel ist. Wir würden dieses Hotel niemanden weiter vermitteln. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. das war vielleicht vor 10 Jahren so, aber heute max. 3 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter LMX

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht