Name |
oldie-fan |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
November 2018 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die erste Woche war okay und die zweite Woche ging es Berg ab.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Unser Zimmer welches wir gebucht hatten war noch belegt uns wurde dann ei anderes Zimmer zugewiesen. Es war okay.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
In der ersten Woche war der Service Top, danach in der Zweiten Woche rapide Abgebaut, an der Strandbar mußte man ewig warten um ein Getränk zubekommen und auch sehr unfreundlich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Im Innenhof am Tage keine möglichkeit etwas zu trinken, erst am Abend um 18 Uhr.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage war nicht schlecht. Neben dem Hotel steht eine Bauruine seit 20 Jahren auf der anderen Seite Verwahrlostes Grundstück. Der Strand vom Hotel ca. 200-300 m breit.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Dias Urteil fällt negativ aus. 1. rechts Bauruine , links verwahrlostes Grundstück.
Service in der 1. am Strand ganz ok, in der 2. Woche katastrophal. Um 10. 00 wird die Strandbar geöffnet. trotz einiger Gäste an der Bar hat der Service nichts anderes zu tun, als irgend welche Siebe zu reinigen. obwohl 3 Service Mitarbeiter hinter der Bar sind. Man kommt sich vor, wie auf den Billig Plätzen. Außerhalb des Hotels, Keine Möglichkeiten etwas zu unternehmen. es sei denn, man fährt nach 21. 00 nach Hurghada rein, weil am Tag die Geschäfte zu haben. Bekannte von uns wollten nach der ersten Woche in ein anderes Hotel umbuchen. es ging kein weg hinein. An der Rezeption wurde uns extra gesagt, wir möchten bei der Bewertung darauf achten, das wir 9 oder 10 punkte vergeben weil ab 8 Punkte es schlecht fürs Hotel ist. Wir würden dieses Hotel niemanden weiter vermitteln. Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient. das war vielleicht vor 10 Jahren so, aber heute max. 3 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht