Hurghada Marriott Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Meine Hotelbewertung

Vorschaubild
Name Astrid
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.7

Hotel

Das Hotel liegt sehr nahe beim Flughafen von Hurgharda. Aber von Fluglärm wurden wir überhaupt nicht gestört. Es liegt direkt am Strand. Es ist ein Hotel, welches schon in die Jahre gekommen ist. Das Personal war in allen Belangen sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Es war alles immer sehr sauber. Wir haben all-inklusive gebucht: d.h.: alle Essen waren in Buffetform. Beim Frühstück angefangen, waren die Brote zu 90% vom Vortag. Als wir reklamiert haben, wurden uns frische Croissants gebracht. Es gab jeden Tag, zum Lunch & Dinner, immer das gleiche Essen (Beef, Chicken, Reis, Kartoffeln, Gemüse). Es wurde jeden 2. Tag gegrillt. Freuten uns schon auf ein Spiess, aber was es gab: Chicken oder Chevapcici!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
5
2
2
5

Zimmer

Die Zimmer sind relativ gross und mit Meerblick. Leider schon in die Jahre gekommen. Aber immer sehr sauber.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
4
5

Service

Sehr freundliches, hilfsbereites Pesronal
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Brötchen vom Vortag. Essen in Buffetform, immer das Gleiche am Mittag und Abend.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
4
4

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Strand.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
5
1
3
5

Gesamteindruck

Wenn wir ein 5*****-Sterne Hotel gebucht haben, wünschen wir uns auch Komfort und vor allem gutes Essen. Dies war leider nicht der Fall und werden dieses Hotel sicher nicht mehr buchen. Schade, da die Lage ausgezeichnet war.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter LMX

Wir haben die Delfin-Tour gebucht, wurden aber einen Tag vorher angerufen, dass wir am Freitag schon fahren. Aber wie sich nachher herausstellte, wurden wir auf die Schnorcheltour umgebucht! Da wir keine Schnorchler sind, war es sehr langweilig, haben aber das Geld ja trotzdem augegeben!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
3
4

« zurück zur Bewertungsübersicht