Hurghada Marriott Beach Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
78 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Gut, aber leider keine 5 sterne mehr.

Vorschaubild
Name Sparheizung24
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Februar 2015
Reiseart Städtereise
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.2

Hotel

Der Name MARRIOTT suggeriert hohen Standard, leider ist das nicht mehr so.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
2

Zimmer

6. Etage Meerblick ist ok, Bitte NICHT im Bereich am Pool unterbringen lassen. WLAN nur sporadisch vorhanden, in Lobby ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
5
4
4

Service

auf arabische und russische Gäste ausgerichtet, KEIN deutsch sprechender Kollege an der Rezeption (sicher kein Problem, englisch sprechen alle sehr gut, aber ein wenig mehr entgegenkommen -wegen älterer Gäste die kein englisch sprechen- wäre unbedingt notwendig).
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

Essen bei HP völlig in Ordnung, VP wird vorrangig von russischen Gästen genutzt. Immer ausreichen, mindestens 8 verschiedene Speisen im Büffet, das Kuchen"regal" ist der hammer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
3
3

Lage & Umgebung

Am Ende der "Hotelstrasse" in Hurghada gelegen, etwas abseits, keine shoppingmöglichkeiten vor der Tür. Leerstehende Objekte in unmittelbarer Umgebung, in die "City" min. 35 Minuten zu Fuss, wenn man es als Spaziergang nutzen möchte, ist es ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
1
2
1
3
5

Sport & Unterhaltung

Tauchen ok, Aqua-Sport im Vergleich zu letztem Jahr verbessert.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
5
3
3

Gesamteindruck

Zum 3. Mal (innerhalb von 12 Monaten)im Marriott, ein 4. Mal wird es wohl nicht mehr werden. werden ausweichen auf ein anderes Hotel. Was mich total gestört hat: jeden Abend wurde 1. der Beginn des Essens um 5-15 Minuten verschoben (man steht wie ein Trottel vor der Tür - nach 3 tauchgängen ist der Hunger RICHTIG da) der Schwachsinn mit dem ausfüllen der Coupons (ein 2. "Tresen" mit Personal würde abhilfe schaffen) Am Frühstücksbuffet, der kollege, der für Waffeln, Eierkuchen und Omeletts zuständig ist, der ist meist völlig überfordert. 8 Leute die Tische abräumen, 1 mann an der Pfanne, redlich bemüht, aber er schafft es nicht. Klimaanlage hat KEINE Heizfunktion (im Sommer lächerlich, aber wir hatten hier im Februar 4-8°C nachts)
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter XLMX

alles ok.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
4
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht