Name |
Sparheizung24 |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Der Name MARRIOTT suggeriert hohen Standard, leider ist das nicht mehr so.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
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6. Etage Meerblick ist ok,
Bitte NICHT im Bereich am Pool unterbringen lassen.
WLAN nur sporadisch vorhanden, in Lobby ok.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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auf arabische und russische Gäste ausgerichtet, KEIN deutsch sprechender Kollege an der Rezeption (sicher kein Problem, englisch sprechen alle sehr gut, aber ein wenig mehr entgegenkommen -wegen älterer Gäste die kein englisch sprechen- wäre unbedingt notwendig).
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Essen bei HP völlig in Ordnung, VP wird vorrangig von russischen Gästen genutzt.
Immer ausreichen, mindestens 8 verschiedene Speisen im Büffet, das Kuchen"regal" ist der hammer.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Am Ende der "Hotelstrasse" in Hurghada gelegen, etwas abseits, keine shoppingmöglichkeiten vor der Tür. Leerstehende Objekte in unmittelbarer Umgebung,
in die "City" min. 35 Minuten zu Fuss, wenn man es als Spaziergang nutzen möchte, ist es ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
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Tauchen ok,
Aqua-Sport im Vergleich zu letztem Jahr verbessert.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Zum 3. Mal (innerhalb von 12 Monaten)im Marriott, ein 4. Mal wird es wohl nicht mehr werden. werden ausweichen auf ein anderes Hotel.
Was mich total gestört hat: jeden Abend wurde 1. der Beginn des Essens um 5-15 Minuten verschoben (man steht wie ein Trottel vor der Tür - nach 3 tauchgängen ist der Hunger RICHTIG da) der Schwachsinn mit dem ausfüllen der Coupons (ein 2. "Tresen" mit Personal würde abhilfe schaffen) Am Frühstücksbuffet, der kollege, der für Waffeln, Eierkuchen und Omeletts zuständig ist, der ist meist völlig überfordert. 8 Leute die Tische abräumen, 1 mann an der Pfanne, redlich bemüht, aber er schafft es nicht.
Klimaanlage hat KEINE Heizfunktion (im Sommer lächerlich, aber wir hatten hier im Februar 4-8°C nachts)
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter XLMX
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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