Atrium Palace Thalasso Spa Resort & Villen

Kalathos, Rhodos, Griechenland (Karte anzeigen)
91% Empfehlungen
4.3
93 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wunderschöne Insel

Vorschaubild
Name Daniela
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum Dezember 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Das Hotel ist über 20 Jahre alt aber sehr gepflegt. Zimmerausstattung entspricht nicht einem 5 Sterne Niveau. Servicepersonal im Restaurantbereich, Poolbereich und Barbereich sind einwandfrei. Rezeption mangelhaft. Poolanlage schön. Strand mit großen Kieseln. Viel zu wenig Liegen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
3
3
3
3

Zimmer

Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht. Leider bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf eine Bauruine und der seitliche Meerblick wurde durch sehr hohe Bäume verstellt. Es gab keine Dusche sondern eine Whirlwanne. Diese war sehr klein und für ältere Menschen auf gar keinen Fall geeignet. Einstieg sehr schwer. Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Trotz Beschwerde keine keine Verbesserung.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
2
2
1

Service

Die Rezeption ist schlecht. Mir wurde in der ersten Ankunftsminute das Urlaubsgefühl versaut. Besonders bei Reklamationen ist man plötzlich der deutschen Sprache nicht mehr mächtig. Da wir sehr früh ankamen war unser Zimmer noch nicht fertig (vollkommen verständlich), als ich jedoch nach einem gemütlichen Ort zum Rauchen fragte, wurden wir vor den Haupteingang geschickt obwohl es im Hotel bedeutend bessere Möglichkeiten für einen Kaffee und eine Zigarette gibt. Frühstück haben wir trotz langer Anreise auch nicht mehr essen dürfen, da es wohl am Anreise und Abreisetag nicht inbegriffen ist. Wir sollten also Zahlen. Der Restaurantmanager hat uns dann das Frühstück geschenkt, ein Pluspunkt. Aber die Rezeption ist ein großes Manko.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
1
1

Gastronomie

Man hat nur die Möglichkeit bei Halbpension in einem Restaurant zu essen. Alle anderen kosten extra. Essen war in Ordnung. Manchmal waren die Speisen kalt. Servicekräfte geben sich Mühe und sind besonders freundlich. Einige Ausnahmen gibt es immer.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
2
3

Lage & Umgebung

Rund um das Hotel gab es 2 Restaurants und 2 Supermärkte. Zum nächstgelegenen Dorf waren es 1,5 km. Lindos konnte man gut mit dem Bus erreichen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten und Anbieter für ein Leihfahrzeug. Wir hatten 7 Tage ein Cabrio und haben die Insel erkundet. Das war wunderbar.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
3
3
3

Sport & Unterhaltung

Das Hotel bietet eines Sauna an. Leider sind die Vorschriften so, dass man nur in Badesachen saunieren darf. Zusätzliche Kosten bei Saunabenutzung (nicht inklusive). Spa Bereich sehr schön aber teuer. Beschreibung der Behandlungen nur in englisch. Personal spricht im Spabereich kein Deutsch.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
1
3
3
3

Gesamteindruck

Nur die Servicekräfte im Restaurant, Bar und Poolbereich haben uns den Urlaub versüßt. Diese waren super Aufmerksam und freundlich. Animationen waren sehr gut, bis auf den griechischen Abend. Die Musik mit der Bouzouki war definitiv viel zu laut. Hier bekam man echtes Ohrensausen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter FLY

Uns wurde bei Probleme nicht geholfen und die Reiseleiterin war eher am Verkaufen interessiert statt am Helfen bei Problemen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
2
1
2
1

« zurück zur Bewertungsübersicht