Name |
Sarah I. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich! Es war wie Massenabfertigung. Unser Zimmer war alt und nicht richtig sauber. Trotz Trinkgeld an die Putzfrau. Am Strand keine Verpflegung und keine Toilette direkt vor Ort. Das Barpersonal war sehr nett und das Abendprogramm war sehr gut.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wenig sauber und keine schöne Atmosphäre im Zimmer. das Badezimmer ist sehr schlecht ausgestattet. maximal 3 Sterne
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
An der Bar und der Rezeption war der Service gut und ok. aber beim Frühstück war der Service sehr schlecht. Man musste sehr lange warten und dann unfreundlich und schnell bedient.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Es gab frischen Saft beim Frühstück. Der Rest war allerdings nichts besonderes!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Sehr ruhige Lage, aber gute Anschlussmöglichkeit ins Zentrum. Schöner Strandabschnitt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Keine Animation. Alleine für den Spabereich muss man 12€ Eintritt Zahlen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir hatten uns mehr erhofft und sind sehr enttäuscht! Die Anlage ist alt! Und das Personal überlastet(beim Frühstück) auch als wir uns beschwert haben ist das Personal
Uns nicht entgegen gekommen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter 5VF
„
Erst hat die Buchung über das Internet nicht geklappt. erst nach meinem
Anruf hat es mit der Buchung geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht