Name |
Elke L. |
Alter |
keine Angabe |
Reisedatum |
September 2012 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist ansprechend und sauber, in sehr zentraler Lage. Der Transfer vom Flughafen beträgt etwa 30 Minuten. Das All-Inclusive-Angebot ist gut. Überwiegend Urlauber aus Russland.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Das Hotelpersonal an der Rezeption war sehr freundlich. Das Zimmer war, trotz der frühen Anreise bereits beziehbar. Die Zimmerreinigung wurde meistens erst am späten Nachmittag durchgeführt. Dies war aber kein Problem, da wir die meiste Zeit untertags sowieso außerhalb des Zimmers verbrachten. Die Reiseleitung empfahl uns, unbedingt einen Safe zu mieten! Für die Benutzung des Hotelsafes werden aber für die erste Woche 25,-- EUR und für 2 Wochen 40,-- EUR extra verlangt. Wir waren schon in vielen Hotels zu Gast. Aber für die Safebenutzung mussten wir noch nie extra etwas bezahlen. Wir finden, diese Leistung sollte in einem 4**** Hotel inkl.sein.
Gebucht hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, da eine andere Auswahl über den Veranstalter LMX nicht möglich war. Dieses Zimmer mit seitlichem Meerblick haben wir auch bekommen. Man musste sich jedoch auf dem Balkon gut positionieren um das Meer zu sehen zu können. Direkt unter unserem Balkon in der 3. Etage hielten die Busse, um neue Urlauber abzuladen oder Urlaubsgäste wieder abzuholen. Teilweise sehr früh morgens oder sehr spät am Abend. Die Lärmbelästigung hielt sich aber in Grenzen, wenn die Balkontüre geschlossen war.
In unserem Zimmer war ein kleiner Röhrenfernseher vorhanden. Nicht, wie in der Bewertung von anderen Gästen genannt, ein Flachbild-TV. Die Zimmerausstattung scheint also unterschiedlich zu sein.
Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, ohne allzu laut zu sein. Die Betten waren bequem und sauber. Das Badezimmer war ausreichend groß. Leider funktionierte die Steckdose im Bad nicht richtig. Ein bereis installierter und funktionierender Föhn war aber vorhanden.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Empfehlenswert ist der Besuch der A-la-Carte-Themenrestaurants Italienisch, Griechisch, Mexikanisch, Asiatisch und Sushi. Reservierung mind. am Tag vorher bis 20.00 Uhr.
Sehr freundliche Mitarbeiter an der Strandbar.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Insgesamt ein gutes Hotel für einen schönen Badeurlaub.
Hier noch ein Tipp für die Rückreise: Am Flughafen wird für Übergepäck 10,-- EUR pro Kilo berechnet, alles über 20 Kilo kostet extra. Falls einige Einkäufe evtl. das Gewicht des Reisegepäcks erhöhen könnten, sollte man vorher evtl. umpacken und ein Behältnis als Bordgepäck mit ins Flugzeug nehmen (Vorsicht, hier nur 6 Kilo pro Gepäckstück , das auch gewogen wird und auch auf die Größe des Behältnisses achten). Leider hatten wir über diese strikte Handhabung bzgl. des Gepäcks keine Information, sodass wir nochmal extra zur Kasse gebeten wurden. Einige Mitreisende waren über die rigorose Vorgehensweise sehr verärgert. "Abzocke, usw!"
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht