Name |
ildefons |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
3 Generationen Ende Oktober in diesem Hotel und alle waren begeistert.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Faliraki und damit etwas abseits und ruhig.
Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit und zum Ende des Urlaubs, als immer weniger Gäste im Hotel waren, wurden auch die Servicekräftige im Restaurant immer. freundlicher
Das Essen ist abwechslungsreich, man hat eine große Auswahl zu allem Mahlzeiten. Die kostenlosen Themenrestaurants tun ihr Übriges.
Strand und Meer sind sauber und laden zum Verweilen ein.
Die Liegen am Pool und auf den Liegewiesen sind in großen Zahl vorhanden.
Strand- und Poolbar sind durchgehend geöffnet, man bekommt alles freundlich serviert.
Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben. Dafür müssten die Pools um diese Jahreszeit etwas geheizt sein, der Miniclub die Kinder wirklich betreuen (Eltern mussten hier immer ein Auge auf ihre Kids haben) und die Liegen am Strand kostenlos sein. Leider habe ich auch keine Hinweise, z.B. Art und Zeit der Animation, für die angebotene Unterhaltung gefunden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Die Liegen am Pool und auf den Liegewiesen sind in großen Zahl vorhanden.
Strand- und Poolbar sind durchgehend geöffnet, man bekommt alles freundlich serviert.
Gerne hätte ich 5 Sterne gegeben. Dafür müssten die Pools um diese Jahreszeit etwas geheizt sein, der Miniclub die Kinder wirklich betreuen (Eltern mussten hier immer ein Auge auf ihre Kids haben) und die Liegen am Strand kostenlos sein. Leider habe ich auch keine Hinweise, z.B. Art und Zeit der Animation, für die angebotene Unterhaltung gefunden.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter BU
„
In den letzten Tagen war keine Reiseleitung vor Ort. Überhaupt habe ich diese nie gesehen. So wussten die Gäste ab dem 28. 10. nicht, ob sich ihre Flugzeit geändert hat oder wann sie abgeholt wurden. Für uns bedeutete dies Anruf nach Berlin. Zufällig habe ich montags (Abflug dienstags) meine Emails gelesen und dort eine Mail von diesem Tag gefunden, in der mir mitgeteilt wurde, dass wir nicht am frühen Abend zurückfliegen, sondern bereits am Vormittag. Nicht alle Menschen haben die Möglichkeit mit ihrem Handy im Ausland ins Internet zu gehen. Meine Mutter zum Beispiel nicht. Sie hätte ihren Flug verpasst. Der Rückflug war ausbaufähig. Jedes Getränk musste bezahlt werden.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht