Name |
André D. |
Alter |
26 - 30 Jahre |
Reisedatum |
Dezember 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist sehr modern und sehr schön.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr modern eingerichtet. Klimaanlage und Bad mit Badewanne.
Was mir nicht so toll gefallen hat ist das Der Safe mit einem Schlüssel abgeschlossen werden muss. Man hat immer einen Schlüssel dabei. Ein Zahlencode wäre praktischer. Und was ich noch nicht so toll fand ist das man für den Safe extra zahlen muss.
Finde das schade da es ja eigentlich All Inklusive heißt.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Personal immer nett, freundlich und aufmerksam.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Die Auswahl an Speisen war riesig und es ist für jeden was dabei. Mega lecker!
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkte Strandlage und ca. 5 Gehminuten von der Innenstadt Faliraki entfernt wo es Einkaufsmöglichkeiten gibt. Die Bushaltestelle und der Taxistand ist in 2 bis 3 Gehminuten entfernt wo es die Möglichkeit gibt nach Lindos oder Rhodos Stadt für günstiges Geld zu fahren.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Animation und Abendliche Shows hervorragend.
Leider fehlt ein Fitnessraum.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel, Personal und Lage sehr gut. Ich kann das Hotel gutem Gewissens weiterempfehlen. Der Aufenthaltsort war sehr schön. Konnten die 2 Wochen dort sehr entspannen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TROP
„
Zum Reiseveranstalter kann ich nicht so viel sagen.
Ich hatte einmal Kontakt zu unserem Ansprechpartner vor Ort und das war am Abreisetag. Unser Shuttlebus der uns vom Hotel zum Flughafen bringen sollte ist nicht erschienen. Er sollte uns 6. 40Uhr in der früh am Hotel abholen. Waren eine halbe Stunde vorher in der Empfangshalle abreise bereit. Als der Bus um 7Uhr immer noch nicht dort war haben wir unsere Ansprechpartnerin vor Ort telefonisch Kontaktiert die dann am Telefon sehr unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit war.
Ich habe mich dann selbst um ein Taxi bemüht der uns zum Flughafen gefahren hat. Das war dann zeitlich so knapp das wir den Koffer Check-in fast verpasst hätten.
Das hat mich sehr verärgert das ich in Zukunft nicht noch einmal über den Veranstalter buchen werde.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht