Name |
Kerstin B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
November 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Inhabergeführtes Hotel mit deutschsprachiger Leitung. Sehr liebevoll gestaltet sowohl innen (Lobby, Speiseraum, Zimmer) als auch Poolanlage, Terrasse und Außenbar. Hier fühlt man sich zuhause. Sehr netter Service und hilfsbereite Leitung.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wunderschönes sehr sauberes stilvolles Ambiente. Geboten wird nur ÜF, deshalb hier auch nur Aussagen zum Frühstücksbüffet, das vielseitig und appetitlich angerichtet war. Gegen Aufpreis konnten spezielle Wünsche (Omelett,.) geordert werden.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
In idyllischer Lage oberhalb der Bucht. Strand in 20 Minuten zu fuß zu erreichen. Allerdings locken schönere Strände andernorts. Eine sehr gepflegte Anlage unter liebenswerter Führung. Der wunderschön angelegte Garten mit Pool lädt zum Relaxen ein. Die max. 3-stöckigen Gebäude sind auf dem Areal verteilt und durch Gartenanlagen voneinander getrennt, sodass ein sehr ruhiges Ambiente entsteht.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Die Lage des Hotels und die gesamte Anlage sind einfach ideal für Urlauber, die Ruhe und Erholung suchen. Ein Mietwagen ist in der Region von Vorteil, da Ausflüge in die Umgebung ein Muss sind.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter FTI
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht