Name |
Birgit G. |
Alter |
41 - 45 Jahre |
Reisedatum |
August 2008 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Gleich zu Beginn möchten wir erwähnen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und dieses Hotel jederzeit wieder buchen würden. Wir wurden von Spiros, dem Manager, freundlich begrüßt. Er hatte jederzeit ein Ohr für uns und gab auch wichtige Tipps bzgl. der Ausflugsmöglichkeiten.
Das Hotel ist ein kleines, mit ca. 40 Wohneinheiten familiär geführtes Hotel.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet, Einige Möbel bedürfen jedoch einer Generalüberholung oder müssten ausgestauscht werden. Die Reinigung der Zimmer wurde regelmäßig durchgeführt, könnte jedoch etwas intensiver sein. Die Küchenzeilen z. B. zeigten deutliche Gebrauchsspuren.
Wir hatten unseren Urlaub mit Halbpension gebucht, dieses würden wir beim nächsten Mal jedoch nicht wieder so machen. Man erhofft sich im Ausland im Hotel auch landestypisches Essen. Leider war dieses etwas einseitig (nach dem ersten Drittel wiederholte sich der Menueplan) und kostengünstig hergestellt. In den umliegenden Tavernen kann zwischen 7,-- und 10,-- ? gut abwechslungsreich gespeist werden.
Das Frühstück war in unseren Augen ausreichend. Jedem kann man es halt nicht recht machen. Rechtzeitiges Erscheinen ist jedoch angezeigt.
Wir haben uns auf alle Fälle rundum wohl gefühlt.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Wie bereits oben erwähnt, sind die Zimmer einfach eingerichtet. Es gibt einen Föhn, einen Fernseher, eine kleine Küchenzeile. Jedes Zimmer besitzt einen Balkon oder eine Terasse. Leider liegen diese nicht alle schön und sind unterschiedlich ausgestattet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
wurde bereits zum Anfang erwähnt
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Restaurant könnte ein wenig einladender eingerichtet werden. Die Plätze draußen luden zum Verweilen ein. Leider gab es einige sehr aufdringliche Katzen, die normalerweise in einer gastronomischen Einrichtung nichts zu suchen haben. Dieses störte viele Gäste. Zumal die Katzen nicht davor zurückschreckten auf die Tische mit den gefüllten Tellern zu springen.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Die Lage des Hotels ist optimal. Ca. 30 m zum sauberen, feinsandigen Strand, Liegen und Schirme können günstig erworben werden. Die zentrale Lage lädt zum flankieren ein. Es ist jedoch nie laut oder überfüllt gewesen.
Die öffentlichen Busverbindungen sind günstig. Die Busse fahren in regelmäßigen Abständen. Bei Fragen stehen die Fahrer, bzw, Kartenverkäufer gerne zur Verfügung. Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil und teilweise auch erforderlich.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Swimming-Pool ist relativ klein, ist aber wegen der Strandnähe nicht von Bedeutung.
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Durch die zentrale Lage, gibt es viele Möglichkeiten, einzkaufen, essen zu gehen oder sich einfach nur zu amüsieren. Apotheken und Ärztezentren sind genügend vor Ort.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht