Name |
Gast |
Alter |
< 14 Jahre |
Reisedatum |
Juli 2017 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Kleines Hotel mit meist freundlichem Personal. Sehr einfaches Zimmer. Die Kategorie des Einzelzimmers jedoch keine 3 Sterne.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Schlechter Zustand des Zimmers, veraltete Badtechnik, geruchbehaftete Klimaanlage, sehr alte Decken und Schlafzeug, auch mit unangenehmen Gerüchen behaftet.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Meist freundliches Personal, Zimmerumbuchung war auch mit Zuzahlung nicht möglich.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zentrale Lage mit guter Anbindung zum Flughafen, die schönen Orte der Insel jedoch nur mit Mietwagen / Taxi zu erreichen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Kein Sport- und Unterhaltungsangebot.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Für den Preis hätte ich zumindest ein akzeptables Zimmer zum Übernachten erwartet. Fremde Gerüche lassen auf schlechte Wartung der Klimaanlage schließen, ebenso sind Teppiche und Decken aufgrund extensiver Nutzung und des Alters mit einem unangenehmen Geruch behaftet.
Sanitäre Einrichtungen sind mind. 30 Jahre alt und waren wahrscheinlich nur zweckmäßig gewartet. Von der Buchung des Einzelzimmers sollte abgesehen werden. Essen im Restaurant ist gemessen an den normalen griechischen Restaurants in der Umgebung eher schlicht und einfallslos.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TFLY
„
Die Organisation der Reise hat im allgemeinen gut funktioniert.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht