Hilton La Romana

Bayahibe, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
86% Empfehlungen
4.2
34 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Wirklich ein Traum

Vorschaubild
Name Amigos de la Suiza
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Januar 2016
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.8

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
5
5

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
5

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
4
4
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Die Anlage ist einfach traumhaft. Wir haben selten so ein schönes Hotel gesehen, vor allem die vielen Palmen und der paradiesisch schöne Garten mit unendlich vielen exotischen Pflanzen haben uns fasziniert. Das Essen war überraschend gut, ja sogar sehr gut, dies vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in der Dom. Rep. (waren schon an vier anderen Orten) und hier war es klar am besten. Auch die Drinks waren der Hammer (viele Markenprodukte z.B. Averna, Aperol, Schottischen Whyski, etc., alles war inklusive). Auch sehr sauber, waren dauernd am Putzen. Gesamtfazit: Vermutlich eines wenn nicht das schönste Hotel, das wir je hatten (und wir reisen sehr viel). Es hatte sehr viele Franzosen und auch Italiener, ein paar wenige Deutsche, Russen und Schweizer. Friedliche und gute Stimmung. Auch die Massagen waren äusserst professionell. In diesem Hotel gibt es wirklich nichts zu meckern, obwohl es immer wieder Leute gibt, die irgendetwas finden. Persönlich fand' ich einzig die Massagen sowie die Zigarren im hoteleigenen Zigarren-Shop für dominikanische Verhältnisse stark überteuert. Ansonsten kriegt das Hotel von uns 100 Punkte von 100 möglichen
Preis-/Leistungsverhältnis
5

« zurück zur Bewertungsübersicht