Sandy Beach Hotel & Family Suites

Marmari, Kos, Griechenland (Karte anzeigen)
88% Empfehlungen
4.1
77 Bewertungen
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Sehr schön und vielleicht deswegen überbucht

Vorschaubild
Name T.Schmidt
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum Dezember 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
3.9

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
5
5
5
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
4
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
4
4
4

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
4
4
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
4
4
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
4
4
4
4

Gesamteindruck

Im Allgemeinen machte das Hotel einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Die Lage war gut (direkt am Strand), wenn auch weitab eines Stadtkerns, dafür gibt es allerdings eine gut frequentierte Haltestelle direkt vorm Hotel. Das Essen war gut, wenn auch der Essenssaal sehr klein war, sodass man häufig zu bestimmten Zeiten abends keinen Platz mehr ohne Warten bekam. Die Matratzen waren mangelhaft. Sehr viele Gäste brauchten eine extra Unterlage, damit man nicht jede Feder spürte. Das Personal war kompetent, meist freundlich und deutschsprachig. Mit Überbuchungen muss man rechnen, wenn das Ausgebuchtsein natürlich auch nicht gegen die Qualität spricht!
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter AIR

Von einer Reiseleitung vor Ort erfährt man nur die Telefonnummer. Weitere Infos erhält man nach Buchung nicht und man muss sich um vieles selbst kümmern. Dass das Hotel überbucht ist, wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt, aber dafür sollten man laut AGB noch Geld zurückbekommen. Mal sehen wie der Veranstalter mit der Reklamation umgeht. Solange gibt es leider max. 2 von 5 Sternen
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
2
2
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