„
Im Allgemeinen machte das Hotel einen sehr schönen und gepflegten Eindruck. Die Lage war gut (direkt am Strand), wenn auch weitab eines Stadtkerns, dafür gibt es allerdings eine gut frequentierte Haltestelle direkt vorm Hotel. Das Essen war gut, wenn auch der Essenssaal sehr klein war, sodass man häufig zu bestimmten Zeiten abends keinen Platz mehr ohne Warten bekam. Die Matratzen waren mangelhaft. Sehr viele Gäste brauchten eine extra Unterlage, damit man nicht jede Feder spürte. Das Personal war kompetent, meist freundlich und deutschsprachig. Mit Überbuchungen muss man rechnen, wenn das Ausgebuchtsein natürlich auch nicht gegen die Qualität spricht!
„
Von einer Reiseleitung vor Ort erfährt man nur die Telefonnummer. Weitere Infos erhält man nach Buchung nicht und man muss sich um vieles selbst kümmern. Dass das Hotel überbucht ist, wurde mir im Vorfeld nicht mitgeteilt, aber dafür sollten man laut AGB noch Geld zurückbekommen. Mal sehen wie der Veranstalter mit der Reklamation umgeht. Solange gibt es leider max. 2 von 5 Sternen