Name |
. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Oktober 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ich bzw. wir fanden es ehrlich gesagt mehr schrecklich als toll.
Vielleicht sollte dort über einige Veränderungen ernsthaft nachgedacht werden.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war nur zum schlafen gedacht, von daher war es ok.
Das schlimmste war das wir 2 Kakerlaken im Zimmer hatten und damit 2 schlaflose Nächte .
Eine wurde von unserer Putzkraft beseitigt die andere fanden wir nicht erst am nächsten Tag huschte sie durchs Zimmer und es war extrem unangenehm.
Wir besorgten uns im Supermarkt gegenüber Spray gegen Kakerlaken und machten uns auf die Jagd, denn als wir abends zur Rezeption gingen und den dort anwesenden ansprachen auf unser Problem, wurden wir ausgelacht mit den Worten das ist normal, die kommen und gehen.
Das geht absolut gar nicht und hat auch nichts mit Empfindlichkeit oder sonst was zu tun. Klar kann sowas mal vorkommen aber eine halbe Woche Kakerlakenjagd im Zimmer und dann noch ausgelacht zu werden seitens der Nachtrezeption, das ist ein no-go.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es gab wie überall freundliche und nicht so freundliche Mitarbeiter.
Die allerfreundlichste und hilfsbereiteste Person war für uns, unsere Putzkraft.
Sie war leider taub aber man konnte sich schon verständigen. Sie war super lieb und immer freundlich, gut gelaunt und immer da wenn etwas zu erledigen war.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Wir persönlich empfanden die Gastronomie, sprich das Essen als sehr schlecht.
Vielleicht sollten sie mal einen richtigen Koch einstellen. Wir sind beileibe nicht verwöhnt oder sonst etwas, im Gegenteil, aber das ging gar nicht. Jeden Tag die gleichen Speisen, vielleicht aufgewärmt vom Vortag, so kam es einem zumindest vor. Nach 3 Tagen haben wir dort trotz All Inklusive nichts mehr gegessen außer Frühstück, das auch nur aus dem gleichen bestand und lieblos daher kam. Wir gingen dann lieber im Ort in eine kleine Taverne die sehr sehr leckeres Essen hatte.
Auch das recht kleine Restaurant war lieblos eingerichtet und die Tischdecken einfach drauf geschmissen und noch schmutzig vom Vortag oder Vorgänger, genau konnte ich es nicht definieren.
Es gab jeden Tag den gleichen Fisch der nach dem dritten Tag auch so aussah, trocken und als wäre er immer der Rest vom Tag zuvor.
Wenn man Wasser trinken wollte kam dieses aus dem gewöhnlichen Wasserhahn ( so sah es zumindest aus ) und da nahm ich Abstand von.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Man erreicht ziemlich schnell die Hauptstrasse und die Bushaltestelle, sowie den direkt gegenüberliegenden Supermarkt.
Ansonsten schon sehr karg und zum Strand muss man die lange Hauptstrasse entlang laufen.
Dieser ist aber einer der schönsten Strände, flach abfallend und toll.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Es gab einen verwahrlosten Tennisplatz und 2 angebundene Ziegenböcke die in einem verrosteten Container zuhause waren, noch ein paar Schafe und dergleichen. Es gab eigentlich gar nichts was man im Hotel machen konnte da man nichts benutzen konnte.
Der Strand war super, wie immer, aber er gehörte ja auch nicht zum Hotel, sondern war der öffentlich Strand von Marmari.
Den Pool benutzten wir nicht, sah aber ok aus, dafür waren die Liegen und dicken Auflagen total siffig und schmutzig, ebenso wie die Auflagen an der Bar. Grausam und man wollte sich nicht setzen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Wir lieben Kos, wir lieben auch dieses Land und waren schon in vielen Hotels und auf vielen Inseln. Kos wird uns mit Sicherheit wiedersehen nächstes Jahr, aber nie wieder in dieses Hotel.
Eher 2 als 3 Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITS
„
Wir würden wieder mit diesem Veranstalter reisen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht