Pharaoh Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Kein Verlass auf 5 Sterne!

Vorschaubild
Name DanielZ87
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum September 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
1.4

Hotel

Schlechteste Hotel was ich je besucht habe. Alles sehr alt, notdürftig reparierte Zimmer. Essen direkt bei Öffnung des Buffets kalt, geschmacklich enttäuschend, Plätze werden nicht gereinigt, kein Service. Ein kleiner Pool mehr nicht Strand: Meer nur über Steg erreichbar Abendprogramm: Keins
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
1
1
1
1
1

Zimmer

Sehr alte Zimmer, TV geht so gut wie nicht, Wlan auch nicht.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
1
1

Service

Es gibt einfach keinen Service!
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
1
1
1
1

Gastronomie

Essen kalt, immer das gleiche, "Snackbar" öffnet wann sie möchte und dort gibt es nur halbfertige Pizza.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
1
1

Lage & Umgebung

20 km ca. von der Stadt entfernt.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
2
2
3
1

Sport & Unterhaltung

Pool kleines Becken, Strand nur über Steg, Wellness-Bereich nicht vorhanden.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
1
1
1
1

Gesamteindruck

Wir haben vor Ort ein neues Hotel gebucht, Urlaub wäre sonst nicht schön geworden. Leider wurden wir von diesem Angebot getäuscht. Weiterempfehlung + 5 Sterne verstehe ich nicht. Wir sind nicht pingelig aber dieses Hotel ist wirklich nicht empfehlenswert.
Preis-/Leistungsverhältnis
1

Reiseveranstalter JAHN

Reiseunterlagen per Email
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
5
2
2

« zurück zur Bewertungsübersicht