Pharaoh Azur Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
80% Empfehlungen
4
177 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Hotel Bewertung Pharao Azur Resort in Hurgada - Ägypten

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Juni 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.1

Hotel

Die Hotelanlage war sehr großräumig, vor allem am Pool war sehr übersichtlich und sauber. In den Zimmern der Fernsehempfang war eine Katastrophe, erstens waren nur 2 Sender verfügbar, die laufend stehen blieben absoluter schlechter Satelitenempfang. Das Wlan auch schlecht, in der Lobby, auf den Zimmern kein Internet. Der Service und die Sauberkeit in den Zimmern waren gut. Über das Essen kann man nichts schlechtes sagen, es war ein ausreichendes Angebot.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
4
4
4
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
4
4
2
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Der Service und die Freundlichkeit waren sehr gut. Nur einige Gäste konnten sich nicht benehmen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
5
5

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
2
3
4

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
4
4
5
4
4

Gesamteindruck

Das Gesamtfazit war gut, nur das es Mittagstisch am Strand gab war nicht so gut , da das Essen in wenigen Minuten kalt ist , da es viel Wind am Strand gibt. Es muß auf jeden Fall der Fernsehempfang verbessert werden , denn man konnte nicht richtig Fernsehen schauen, da die Sender stehen blieben. Das Wlan Netz war auch sehr schlecht auf den Zimmern, besseres gab es nur gegen Bezahlung. In der Lobby War der Wlan empfang sehr mangelhaft.
Preis-/Leistungsverhältnis
4

Reiseveranstalter ITS

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebot
5
5
4

« zurück zur Bewertungsübersicht