Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Familienurlaub mit zwei Teenagern

Vorschaubild
Name dagi
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum August 2019
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
3.9

Hotel

Preis/Leistung stimmt. Beim genauen Hinsehen, sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Aber sie geben sich Mühe und es ist alles sauber.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
5
3
4
3

Zimmer

Top!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

Einfach ein Lächeln, ein freundliches Wort und genau so wird der Gast behandelt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
4
5

Gastronomie

In den ersten Tagen waren sehr viele Einheimische zu Gast. Es ist eine andere Kultur. Die Leute hatten Mühe damit, sich am Buffet die Teller zu überladen, damit 50% entsorgt werden muss. Die Küche bietet sehr viele Einblicke in landestypische Küche, was uns sehr gefallen hat. Es gab trotz All inclusive Zeiten, da kriegt man nichts. Einheimische drängen sich vor und man sieht es dem Personal an, dass es Ihnen unangenehm ist, aber der Europäer muss warten.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
5
4
5

Lage & Umgebung

Direkt an der Shopping Strasse, aber in der Hotelanlage kein Lärm. Super! Sandstrand fehlt. Das Riff ist zu 90% tot und die Korallen werden von der Strömung an den Strand gespült. Badeschuhe !
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
5
5
5
4
5

Sport & Unterhaltung

Leider war der Sandstrand nur mit Schuhen machbar. Waren nur am Meer!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
2
2
2

Gesamteindruck

Kein Hotel für Teenager. Wlan gab es nur in der klimatisierten Lobby. Meine gekauftes Wlan funktionierte auch nicht. Als ich es reklamierte, erfuhr ich, alles hat funktioniert, aber nur direkt bei der Rezeption.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter LMX

Habe vom Reiseleiter ein Upgrade von Garten auf Meerblick erhalten. Herzlichen Dank. Beim Rücktransport hatten wir leider einen Autounfall. Unser Autofahrer hatte sich aber super verhalten. Es hätte sonst auch viel schlimmer enden können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht