Name |
dagi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
August 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Preis/Leistung stimmt. Beim genauen Hinsehen, sieht man, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Aber sie geben sich Mühe und es ist alles sauber.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Einfach ein Lächeln, ein freundliches Wort und genau so wird der Gast behandelt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
In den ersten Tagen waren sehr viele Einheimische zu Gast. Es ist eine andere Kultur. Die Leute hatten Mühe damit, sich am Buffet die Teller zu überladen, damit 50% entsorgt werden muss. Die Küche bietet sehr viele Einblicke in landestypische Küche, was uns sehr gefallen hat.
Es gab trotz All inclusive Zeiten, da kriegt man nichts. Einheimische drängen sich vor und man sieht es dem Personal an, dass es Ihnen unangenehm ist, aber der Europäer muss warten.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Direkt an der Shopping Strasse, aber in der Hotelanlage kein Lärm. Super!
Sandstrand fehlt. Das Riff ist zu 90% tot und die Korallen werden von der Strömung an den Strand gespült. Badeschuhe !
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Leider war der Sandstrand nur mit Schuhen machbar. Waren nur am Meer!
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Kein Hotel für Teenager. Wlan gab es nur in der klimatisierten Lobby. Meine gekauftes Wlan funktionierte auch nicht. Als ich es reklamierte, erfuhr ich, alles hat funktioniert, aber nur direkt bei der Rezeption.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter LMX
„
Habe vom Reiseleiter ein Upgrade von Garten auf Meerblick erhalten. Herzlichen Dank.
Beim Rücktransport hatten wir leider einen Autounfall. Unser Autofahrer hatte sich aber super verhalten. Es hätte sonst auch viel schlimmer enden können.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht