Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geht für den Preis besser

Vorschaubild
Name Gast
Alter < 14 Jahre
Reisedatum Oktober 2018
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.7

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
3
2
3
3
3

Zimmer

Beim Einzug nicht ganz Sauber. Ansonsten ganz ok.
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
2

Service

Kaum ausreichend, wurde nur täglich wenig durch geputzt.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
4
3
2

Gastronomie

Mangelhaft . Nichts wahr durch gekocht nur Reis und Nudeln waren ganz ok zubereitet . Rest sollte man nicht Essen sonst hatte man BAUCHSCHMERZEN.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
1
2
2

Lage & Umgebung

Gute Lage.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
3
4
2
4
5

Sport & Unterhaltung

Es wurde vieles angeboten doch dank des Essens konnten wir nicht weit vom Klo weg gehen.
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
4
3
1
2

Gesamteindruck

Größter plus Punkt wahr das nah gelegene Rote Meer und die schöne Aussicht und die Möglichkeit viele verschiedene Salzwasser Bewohner zu sehen. Doch die Animation sowie die Generelle Unterhaltung nicht ausreichend. Außerdem war das Essen nicht gut . Die Auswahl wahr zwar groß aber kaum etwas wahr durch gekocht und 4 von 4 Personen hatten Bauchschmerzen.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter ANEX

Sie waren ganz nett.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
3
1
3
2

« zurück zur Bewertungsübersicht