Regina Swiss Inn Resort & Aqua Park

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
40% Empfehlungen
3
75 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Personal und Hotel ok

Vorschaubild
Name Linda
Alter 26 - 30 Jahre
Reisedatum März 2013
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.3

Hotel

Das Hotel und das gesamte Personal war ok. Für das, was wir dort erlebt haben, kann das Personal nichts. Die Einschätzung bezieht sich demzufolge nicht auf das Personal! Außer uns zwei Deutschen und einem Ägypter mit deutscher Staatsbürgerschaft, der eine deutsche Frau geheiratet hatte und nun in Kiel lebt, waren fast alle anderen Gäste aus Russland oder der Ukraine. Vom Verhalten dieser meisten Urlauber her, haben wir so etwas zum Glück noch nie erlebt. Selbst einige Landsleute von ihnen haben sich für das Verhalten ihrer Mitbürger geschämt und uns das auch gesagt - Verhalten beim Essen sehr schlecht (Teller vollgehäuft und dann einfach volle Teller stehen lassen; beim Essenholen vorgedrängelt, Einsatz der Ellenbogen; unter den Tischen und auf den Tischen sah es aus, es musste ständig gekehrt werden - dem Personal sei Dank, beim Getränkeholen unverschämt - vorgedrängelt, Massen an Alkohol sich selbst eingeschänkt, usw, usw.. Am Strand waren dann auch gleich früh wieder einige gleich voll und haben sich auch so verhalten. Ständig wurde geschrien und laut erzählt - zum Teil sehr peinlich, da die "netten" Miturlauber nicht wussten, dass ich das alles verstehen konnte, da ich die russische Sprache gelernt habe und beruflich mit ukrainischen Kollegen zu tun hatte. Dem ägyptischen Personal war das alles enorm peinlich, so dass wir in dem italienische Restaurant hätten essen können. Zu einer Mahlzeit haben wir das in Anspruch genommen, aber es war uns unangenehm, dass nur für uns 1 Kellner, der ständig für uns laufen musste, und 1 Koch zur Verfügung stand, die nur uns beide bedient haben, so dass wir das nicht weiter in Anspruch genommen haben. Sämtliches Personal hat sich für das Verhalten der anderen Urlauber ständig bei uns entschuldigt und versucht, uns den Urlaub trotzdem einigermaßen angenehm zu machen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitAtmosphäre im Hotel
4
4
4
1

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
5
5
5
5

Gastronomie

Das Personal war ständig damit beschäftigt, sauber zu machen.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheEntfernung zum Strand
5
5
5
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des Pools
4
4
4

« zurück zur Bewertungsübersicht