Name |
Esmail |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
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Bewertung |
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Hotel
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Schönes Hotel ich würde sagen 4,5 Sterne. alles Sauber und bemühtes Personal überall.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
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Zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
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Service
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generell war gut, aber könnte ein bisschen besser sein. Aber trotzdem zufrieden
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
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Gastronomie
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Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
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Lage & Umgebung
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Von der Lage abgelegen. aber so wollten wir. Allerdings fliegen am Tag vielleicht 10-15 Flugzeuge direkt über den Kopf zum Landen in Hurghada Airport. Aber man kann nicht alles haben. wir wollen nicht weit vom Flughafen sein. Deshalb muss man leider so etwas auch in Kauf nehmen. war ok.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
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Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
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Gesamteindruck
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Wir können mit gutem Gewissen das Hotel empfehlen. Die Angebote der Fremdfirmen im Hotel waren nicht so toll. da sollte man darauf achten, was man für sein Geld bekommt. eine sache ist A&O. Leider überall sind die Hände ausgestreckt für's Trinkgeld. es ist zwar Freiwillig, aber es nervt einfach. Die Verkäufer auch im Hotel sind manchmal zu aufdringlich. aber es ist überall in Ägypten so.
Preis-/Leistungsverhältnis |
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Reiseveranstalter FOR
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wir haben die Abholung von Flughafen und zum Flughafen drin gehabt, aber der FTI Mensch dort hat uns um Trinkgeld für den Fahrer gebeten. Bettelmentaltät wird von FTI Mitarbeiter gefördert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
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