SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Hurghada, Rotes Meer, Ägypten (Karte anzeigen)
95% Empfehlungen
4.5
59 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Schöner Urlaub

Vorschaubild
Name Esmail
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum Juni 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung ja
Bewertung
4.2

Hotel

Schönes Hotel ich würde sagen 4,5 Sterne. alles Sauber und bemühtes Personal überall.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
4
4

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
5
5
5
4

Service

generell war gut, aber könnte ein bisschen besser sein. Aber trotzdem zufrieden
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

Gastronomie

Das Essen war sehr Abwechslungsreich und lecker.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
5
4
5
5

Lage & Umgebung

Von der Lage abgelegen. aber so wollten wir. Allerdings fliegen am Tag vielleicht 10-15 Flugzeuge direkt über den Kopf zum Landen in Hurghada Airport. Aber man kann nicht alles haben. wir wollen nicht weit vom Flughafen sein. Deshalb muss man leider so etwas auch in Kauf nehmen. war ok.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
4
4
3
3
5

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
5
5
5
5
5

Gesamteindruck

Wir können mit gutem Gewissen das Hotel empfehlen. Die Angebote der Fremdfirmen im Hotel waren nicht so toll. da sollte man darauf achten, was man für sein Geld bekommt. eine sache ist A&O. Leider überall sind die Hände ausgestreckt für's Trinkgeld. es ist zwar Freiwillig, aber es nervt einfach. Die Verkäufer auch im Hotel sind manchmal zu aufdringlich. aber es ist überall in Ägypten so.
Preis-/Leistungsverhältnis
5

Reiseveranstalter FOR

wir haben die Abholung von Flughafen und zum Flughafen drin gehabt, aber der FTI Mensch dort hat uns um Trinkgeld für den Fahrer gebeten. Bettelmentaltät wird von FTI Mitarbeiter gefördert
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht