Athos Palace

Kallithea, Chalkidiki, Griechenland (Karte anzeigen)
77% Empfehlungen
3.8
47 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Geisterhotel im Oktober

Vorschaubild
Name sven h.
Alter 36 - 40 Jahre
Reisedatum November 2015
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Das Hotel ist in einem guten Zustand. Lage ist sehr gut. Aufteilung und Anordnung der einzelnen Bereiche sind übersichtlich und ohne Probleme zu erreichen.
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
4
4
4
3
1

Zimmer

Zimmer groß und sauber
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
4
3
4

Service

Durch die wenigen Gäste waren man überall schnell an der Reihe. Hotelzimmer jeden Tag gereinigt All inklusive Angebot sehr überschaubar.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
3
2
4
3

Gastronomie

All inklusive war ein Witz. Das Essen einseitig und wenig schmackhaft. Da das Hotel kurz nach unserem Urlaub geschlossen wurde, waren wir sicher Resteverwerter. Nach frischen Obst, Gemüse sowie Salaten suchte man vergeblich. Kaffee war ungenießbar und kalt. Keine Getränkeautomaten, wo man sich selbstständig etwas nehmen konnte. Tischdecken und Gläser zum Teil schmutzig.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
1
1
3
1

Lage & Umgebung

Top Lage direkt am Meer. Allerdings war Anfang Oktober rings um das Hotel alles geschlossen
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
1
3
1
1
5
4

Sport & Unterhaltung

Keins vorhanden
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
1
3
3
1
1

Gesamteindruck

Schönes Hotel mit vielen Mängeln. Im Oktober nicht zu empfehlen. Null Animation oder Angebote im Hotel. Gastronomie sehr schlecht. Essen eine Zumutung. Einzig die Lage entschädigte für alles.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter TUI

Ohne Probleme von Anfang nach Z gekommen. Kommunikation gut
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
2
3

« zurück zur Bewertungsübersicht