Name |
Sabine S. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2016 |
Reiseart |
Städtereise |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Modern, komfortabel, sehr sauber
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Sehr moderne Zimmer. Gute Größe. Alles nur in weiß gehalten. Bad sehr schön.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Leider spricht das Personal nur Englisch. Trotzdem sehr freundlich und bemüht alles zu klären.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Ausgezeichnetes Frühstück. Von allem etwas und für jeden etwas.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Lage ist unweit von Pirsi mit wunderbaren Restaurants.
Das Hotel liegt am Anfang einer Seitenstraße. Rundherum sind viele kleine Geschäfte.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten |
| | | |
Gesamteindruck
„
Wenn man mit der Umgebungkein Problem hat, ist das Hotel sehr gut. Es liegt zentral und bietet rundherum alles was man braucht. Alles ist zu Fuß erreichbar. Ein Ticket der Stadtrundfahrt bietet sich an - dieses gilt für zwei Tage und man kann die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anfahren.
Schön wäre es, das Ticket zur Akropolis im Hotel kaufen zu können. Man steht sonst ziemlich lange an und in der Wintersaison (bis Mai) schließen bie meisten Sehenswürdigkeiten bereits 15. 00 Uhr.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter kein Reiseveranstalter
„
Die Reiseunterlagen kamen ziemlich spät. 3 Tage vorher ist für mich sehr knapp, da man nicht genau weiß ob alles in Ordnung geht.
Aber es hat gut geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht