VH Gran Ventana Beach Resort

Playa Dorada, Nordküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
84% Empfehlungen
4.3
37 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Das war das erste und letzte Mal in diesem Hotel!

Vorschaubild
Name N.S.
Alter 14 - 18 Jahre
Reisedatum November 2017
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.5

Hotel

Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
1
3
3
2

Zimmer

Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
2
2
3
2

Service

ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
3
2

Gastronomie

Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
4
4
3
3

Lage & Umgebung

Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum Strand
2
3
3
3
3

Sport & Unterhaltung

FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
2
1
3
3
1

Gesamteindruck

In diesem Hotel findet man keine Ruhe! Überall wird Animation gemacht, am Strand, am Pool und ab 9 Uhr machen die Putzfrauen Lärm und rufen sich lautstark über den Gang zu. Das Hotelzimmer ist in einem sehr schlechten Zustand und müsste renoviert werden. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich vom Zimmer einfach mehr. Safe muss bezahlt werden, Fernbedienung für TV ist nicht vorhanden, Telefon und Föhn geht nicht. Nach drei Beschwerden wurde Telefon und Föhn repariert. Zusätzlich wurde eine neue Fernbedienung organisiert. Dennoch musste sich dreimalige beschwert werden und dies hatte drei Tage gedauert. Klimaanlage schafft es nur bedingt die Feuchtigkeit zu entfernen; Kleidung fängt nach 14 Tagen an zu schimmeln. Essen ist gut und abwechslungsreich, daher zwei Sterne.
Preis-/Leistungsverhältnis
2

Reiseveranstalter SLR

Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
4
3
4
2

« zurück zur Bewertungsübersicht