Name |
yimino1 |
Alter |
56 - 60 Jahre |
Reisedatum |
Mai 2017 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Die Lobby macht einen luxuriösen Eindruck. Alles sauber und gepflegt, sehr hübsch dekoriert. Die Verständigung ist, selbst in englisch, sehr schwierig. Ab und an hatte ich den Eindruck, sie wollten mich nicht verstehen.
Unser Zimmer war einfach und schmutzig. Eine einzige Wolldecke war auf den beiden Betten, die sehr schwer war. Die Bettwäsche war über den gesamten Zeitraum 1 x auf Beschwerde gewechselt worden. Außerdem war sie ständig klamm.
Es ist alles sehr alt und abgewohnt. Die Druckeinheiten der Toilettenspülung fielen fast in die Wand.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Ausreichende Größe, mangelnde Sauberkeit, in die Jahre gekommene Ausstattung.
Für den Preis unzulänglich!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal in der Lobby scheint sehr von sich überzeugt zu sein. Kompetenz und Fremdsprachenkenntnisse lassen sehr zu wünschen übrig. Bei Beschwerden schien man unser englisch gar nicht mehr zu verstehen. Zimmerreinigung musste per Beschwerde eingefordert werden.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Anfangs waren die Speisen kalt und die Pizza lag viel zu lange auf der Warmhalteplatte. Sie war nur noch zäh. Kalte Speisen reichlich vorhanden. Immer frischer Salat und Obst. Warme Speisen auch häufig verkocht. In der zweiten Woche besserte sich die Konsistenz und die Genießbarkeit.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Zum Strand brauchten wir ungefähr 7 Minuten.
Unser Animationsteam hat von dem schlechten Zustand des Zimmers abgelenkt. Sie waren einfach super gut.
In den Läden konnte ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass wir Touries so richtig abgezockt werden sollten. Die Transferzeit war angemessen und im klimatisierten Bus gut zu ertragen.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Animationsteam war hervorragend und animierte wirklich zum Mitmachen.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Lobby luxuriös, Zimmer vernachlässigt. Essen wurde besser, evtl. nachdem ich mich beschwert habe. Das Personal im Speisesaal war immer freundlich und zuvorkommend.
Die Aussenanlage wurde fast rund um die Uhr gepflegt. Da sollten sie sich lieber etwas mehr Zeit für die Zimmer nehmen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter TOC
„
Dem Reiseveranstalter kann ich keine Vorhaltungen machen. Habe das gleiche Hotel gebucht, wie vor 3 Jahren. Da erschien mir alles wesentlich angenehmer.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht