Name |
Mi Chi |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
April 2019 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Ungemütliche Atmosphäre im Hotel.
Zwischen 6 und 7 Uhr morgens sind die viel zu wenigen Schattenplätze am zu kleinem Strand schon reserviert! Gute Plätze, sowie das gezeigte Wasserspielzeug, ist NICHT kostenfrei!
Man sucht mittags schon neben den Mülltonnen einen schattigen Platz.
WLAN ist im Hotel nur für eine Stunde pro Tag und Gast kostenfrei! Ich habe es einmal für zwei Minuten geschafft. In zwei Wochen!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Es gibt keine sitzmöglichkeiten im zimmer
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Es ging so, alles auf osteuropäische Gäste ausgelegt.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Management vom Hotel und der Gastronomie ist nicht in der Lage mit den verschiedenen Kulturen umzugehen und die Gastronomie entsprechend zu managen!
Gerade das Hotel Management schafft es nicht entsprechend zu agieren.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Schmutz und Armut, Sexangebote auf der Straße.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Die besten Plätze sind nicht All Inklusive !
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Gern wieder Dom rep, aber NIE wieder Hamaca, sondern sehr gern wieder Punta Cana!
Die Lage und die Ausrichtung des Hotels gefiel mir nicht.
Der zu kleine Strand reicht nicht für alle Gäste aus, geschweige denn, der Schattenplätze, die wir uns mittags schon neben den Mülltonnen gesucht haben. Das im Angebot zu sehende Wasserspielzeug und die schönen schattigen Anlagen kosten extra!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter NEC
„
Ich habe bei früheren Reisen mit Neckermann noch nie sowas erlebt, im Gegenteil!
Bei der freundlichen Begrüßung am Flughafen bekommt man einen Zettel mit Termin, wann die Reiseleitung im Hotel ist. Wir hatten einen Termin vier Tage nach Ankunft, nachmittags. Über eine Stunde haben wir sinnlos gewartet und nicht eine Nachricht bekommen!
Wertvolle Urlaubsreisen und die Ausflüge haben wir natürlich bei anderen Veranstaltern gebucht.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht