Name |
Giancarlo T. |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
Februar 2015 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Restauration gut bis sehr gut, das Fleisch, Chicken ausgenommen, ist allerdings nicht vergleichbar mit europäischer Qualität. Die Reinigung der Zimmer ist eher mangelhaft oder oberflächlich. Um eine bessere Performance zu erhalten werden Trinkgelder "erwartet".
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Hatte eine "ECO-Reservation". Das erste erhaltene Zimmer war schrecklich (Lodge-Niveau mit vielen kleinen Fliegen im Badezimmer, alle Tage wieder Neue). Das zweite Zimmer war ok aber mit Einschränkungen, nicht funktionierende Lampen und Steckdosen, kein Föhn, veraltete und mit starken Gebrauchspuren versehene Armaturen, keine TV-Fernbedienung.
Das Hotel verfügt über einen "Garden"-Bereich (eher kleinere Zimmer in Mehrfachwohungsblöcken) und den "Strand"-Bereich (grösser und komfortabler gegenüber "Garden"), welche durch eine öffentliche Strasse getrennt ist.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Man braucht Geduld oder Dollars für einen besseren Service .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Abwechslungsreich und doch immer wieder das Gleiche .
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Am Sandstrand in einer "kleinen" Bucht. Man sieht auf einer Seite den Containerhafen mit Kräne.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Hat ein kleines Gym mit ausreichend Gerätschaften.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
Hotel im Grossen und Ganzen gut organisiert. Animation ist sehr aktiv und sucht den Kontakt zu den Gästen. Ausserhalb des Hotels wird man von Einheimischen belästigt und gemäss Kanadischen Kollegen auch sehr gefährlich ausgehen kann (also Finger weg).
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ITSX
„
Eigentlich nicht unbedingt. Eine Flug wurde vergessen. Mein Name wurde falsch geschrieben. Habe den vergessenen Flug nur mit grossem Aufwand und persönlichen Engagement erhalten.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort | Ausflugsangebot | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
« zurück zur Bewertungsübersicht