Name |
Alois Jakob B. |
Alter |
46 - 50 Jahre |
Reisedatum |
April 2015 |
Reiseart |
sonstiger Aufenthalt |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Sehr grosses All inklusive Hotel an traumhaft schöner Strandlage.
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Atmosphäre im Hotel |
| | | |
Zimmer
„
Auf Grund unserer Beschwerde im Hotel haben wir dreimal das Zimmer gewechselt. Nach langem Hin und Her haben wir via ebookers ein zweites Zimmer gebucht. Zuerst wollte man uns aber kein Zimmer mit Verbindungstür geben. Nach etwas Ärger erhielten wir dann ein downgrade - die Zimmer waren in einem desolaten Zustand und muffig.
Auch hier zusätzliche Kosten für Safe und WiFi.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Das Personal war grundsätzlich freundlich, ausser an Rezeption.
Wir haben das Hotel als Familie mit zwei Kindern gebucht, leider erhielten wir nur ein statt wie gebucht zwei Zimmer. Es handelte sich um ein Doppelzimmer mit zwei kleinen Betten. Auf unser Anliegen wurde nicht eingegangen. Für ein zusätzliches Zimmer mit Verbindungstür hätten wir mehr als bereits bezahlt aufzahlen müssen. Ebenfalls haben wir viele inkompetente Mitarbeiter erlebt. Unsere Kinder haben sich eines morgens im Pyjama aus dem Zimmer ausgeschlossen, da die Schlüsselkarten nicht mehr funktionierten. Die anwesende Person an der Rezeption konnte die Schlüsselkarte nicht neu programmieren, es blieb uns nichts anderes übrig, als die Kinder (11 und 13 Jahre) im Pyjama zum Frühstück mit zu nehmen.
wir könnten ein Buch schreiben .
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Buffet - Restaurant war gross und laut. Die Auswahl der Speisen war gross, aber das täglich das Gleiche.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
„
Das Hotel befindet sich an einem sehr schönen Sandstrand in direkter Nähe der Stadt.
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Entfernung zum Strand |
| | | |
Sport & Unterhaltung
„
Das Hotel hatte verschiedene Freiheitsaktivitäten anzubieten, jedoch mit zusätzlichen Gebühren.
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| | |
Gesamteindruck
„
Vor unserer Buchung haben wir die vielen schlechten Bewertungen gelesen, wir sind davon ausgegangen, dass zuviel erwartet wurde (Standard Schweiz/Deutschland). Heute müssen wir aber sagen, dass es eigentlich noch schlimmer ist, als beschrieben wurde.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter ALL
„
Es ist noch offen, ob der Fehler bei der Buchung passiert ist. Im Moment wird unsere Beschwerde bei Alltors bearbeitet und deshalb können wir noch keine abschliessende Bewertung zu Alltors machen. Bis jetzt aber fühlen wir uns vom Reiseveranstalter ernstgenommen.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht