Be Live Experience Hamaca - Beach, Garden, Suites

Boca Chica, Südküste, Dominikanische Republik (Karte anzeigen)
57% Empfehlungen
3.4
67 Bewertungen
« zurück zur Bewertungsübersicht

Preisleistung OK

Vorschaubild
Name Heidi D.
Alter 46 - 50 Jahre
Reisedatum November 2014
Reiseart Badeurlaub
Weiterempfehlung nein
Bewertung
2.6

Hotel

Eigentlich schöne Anlage, an kleinem Strandabschnitt, mit leider zu wenigen Schattenplätzen und sehr kaputten Liegen. Sehr schlechte Organisation am Strand und im Speisesaal, am Strand z.B. wurden die Handtücher von den Liegen nicht abgeräumt, so war in der Früh, das meiste schon belegt. Schöne Gartenanlage, aber leider die Zimmer dort sehr lieblos und in schlechtem Zustand! Pool dort sehr schön! Zimmer mit Meerblick zum Teil, einiges schöner. Würde keine Gartenzimmer mehr buchen ! Schade war auch, sind sehr unfreundlich an der Rezeption empfangen worden! Haben uns erst mal stehen gelassen, dann keine Mühe gemacht Englisch zu sprechen, man kam sich richtig lästig vor, kein guter Anfang. Über Zimmer waren wir zuerst sehr erschrocken, Bett, Tisch, Fernseh, 1 Stuhl fertig. Kein Bild, Vorhang schief, alles offen, keine Toilettentür, keine Stühle auf Balkon, Moskitos usw. Aber lt. anderen Urlaubern waren andere Zi. auch nicht besser, so sind wir geblieben. Personal im großen und ganzen OK, nur Rezeption echt unfreundlich! Essen war OK, Themenabende, leider nur immer die gleiche Fischsorte, aber viel Fleisch, Gemüse und Salate. Aber ohne Trinkgeld ging gar nichts, ansonsten Kaffee in der Früh aus Plastikbecher, super! Besteck mußte man sich auch meist selber zusammen suchen. Drinks an der Bar gut, nur leider bis 23 Uhr, dann nur noch in der Disco und die sehr laut, aber nette Barmänner, die habens wieder rausgerissen. Das schöne Strandrestaurant, wie auf vielen Bildern zu sehen, war nicht für die Allgemeinheit, nur für spezielle Gäste! Schade!
Zustand des HotelsAllg. Sauberkeit der einz. BereicheFamilienfreundlichkeitBehindertengerechtAtmosphäre im Hotel
2
3
3
1
2

Zimmer

Sehr große, aber sehr lieblose Zimmer, nicht sehr wohnlich! Kein Bild, kein Nachttischlämpchen (lese gerne abends), Rezeption hat nur den Kopf geschüttelt und scheinbar nichts verstanden! Licht im Bad, zuerst gar keinen Schalter gefunden, der befindet sich an der Zimmerdecke, warum auch immer, also schön Gymnastik Stuhl hoch und runter, schlechtes Licht, offenes WC, find ich auch nicht toll. Balkon, aber ohne Tisch und Stuhl. Fernseher: 1 deutsches Programm, in der Minibar war ein Sprite drin, als wir ankamen. Zum Glück gibt's Wasser frei. Safe kostet extra zu einem Preis, den ich als teuer empfinde! Wenigstens funktionierte unsere Zimmerkarte einwandfrei, was auch nicht selbstverständlich war, Telefon tat keinen Mucks!
Sauberkeit des ZimmersZimmergrößeZimmerausstattungBad / Dusche / WC
3
3
1
2

Service

Service tat ohne Trinkgeld, fast nichts, außer Kontrolle war da! Im Speisesaal mußte man meistens selbst um alles schauen, vorallem Frühstück, Kaffee schmeckt aus Plastikbecher nicht so toll, aber er war eh meistens aus! Hab auf Saft umgestellt! Viel Personal, aber alles sprang kreuz und quer, null Plan. An der Bar ganz OK, da lief es meistens gut, Drinks auch ganz OK. Zimmermädchen war bei uns zum Glück fleissig, bei anderen weniger. Und eben Rezeption sehr mangelhaft, dort setze ich mal Englisch vorraus, ansonsten haben sie dort nichts verloren, dann besser Zimmer putzen. Safe ziemlich teuer. Kein Wlan frei, auch teuer.
ServiceKompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des PersonalsCheck-In Abfertigung / Freundlichkeit des EmpfangsUmgang mit Reklamationen
2
1
1
1

Gastronomie

Bin nicht so anspruchsvoll, war jeden Tag was dabei, Themenabende, war ganz OK. Hab nur den Fisch vermisst, jeden Tag nur die gleiche Sorte! Dafür Salate und Obst, das passte schon. Die anderen Restaurants nicht ausprobiert, haben nichts gutes gehört, darum nicht! Nur Getränkeservice mangelhaft, schlecht organisiert, meiner Meinung.
Vielfalt der Speisen & GetränkeGeschmack/Qualität der Speisen & GetränkeAtmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und BarSauberkeit im Restaurant und am Tisch
3
3
3
3

Lage & Umgebung

Ein paar Bars und eine Disco ausserhalb, Einkaufsmöglichkeiten Supermarkt und kleinere Geschäfte, Apotheke, aber alles relativ teuer. Ansonsten nicht viel zu sehen. Ausflüge waren toll, haben aber von außerhalb gebucht.
Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungVerkehrsanbindung und AusflugsmöglichkeitenRestaurants & Bars in der NäheSonstige FreizeitmöglichkeitenEntfernung zum StrandEntfernung zum Skilift
3
3
3
2
4
1

Sport & Unterhaltung

Animation jeden Tag volle Pulle, zum Teil sehr laut am Strand! Abendanimation sehr gut, mit die beste überhaupt! Tauchstation, Bananaboot, usw, vorhanden. Schade nur, wiedermal schlechte Organisation am Strand, mit den Liegen, niemand räumte abends die Liegen ab, das haben viele ausgenützt, und sich gleich für den nächsten Tag die Liegen reserviert und sich breit gemacht. Viele Liegen den ganzen Tag reserviert und niemand da! Das nervt, zumal zu wenig Liegen und Schattenplätze sind. Kleines Buffett am Strand, ganz OK, aber jeden Tag das gleiche. Strand-Handtücher mußte man auch betteln drum!
FreizeitangebotQualität des StrandesZustand und Qualität des PoolsKinderbetreuung oder SpielplatzWellness-Bereich
3
2
4
3
3

Gesamteindruck

Hotel eigentlich schöne Anlage, Gartenbereich gepflegt, nur Hotel müßte dringenst mal etwas überholt werden und sein Personal besser schulen, speziell Rezeption. Es fehlt auch überall an der Organisation, am Strand Liegen austauschen, sind fast alle kaputt, und das leidige Handtuch Thema in den Griff bekommen! Ich speziell würde auch wegen der Umgebung lieber ein anderes Hotel wählen.
Preis-/Leistungsverhältnis
3

Reiseveranstalter SLR

Wir hatten eine recht nette Reiseleitung, sie gab sich Mühe und war recht freundlich. Mit Flug hat auch alles bestens geklappt.
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der ReiseunterlagenReiseleitung vor OrtAusflugsangebotUmgang mit Reklamationen
5
3
3
3

« zurück zur Bewertungsübersicht