Name |
lenaribka |
Alter |
36 - 40 Jahre |
Reisedatum |
März 2013 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
nein
|
Bewertung |
|
Hotel
„
Nach fast 21 Stunden Anreise sind wir in einer Bahnhofhalle gelandet. Der erste Eindruck war erschreckend, der zweite noch schlimmer. Alle unsere Versuche, das Hotel so schnell wie möglich zu wechseln, sind durch desinteressierte und sehr schlechte Kundenbetreuung.
leider geschaltet. NIE WIEDER ITS!!
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Das Zimmer war groß, aber die Einrichtung sehr alt. Schimmel, verkalkte Armaturen. Jeden Tag haben wir mindestens eine Kakalake erwischt, dabei waren wir den ganzen Tag am Strand. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Der Kühlschrank sollte täglich mit Getränken nachgefüllt werden, was nur nach mehreren anfänglichen Reklamationen gemacht wurde. Kaputte Steckdosen, Stromausfall gehört zur Tagesornung.
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
„
Alle Reklamation wurden ignoriert. Ohne Trinkgeld geht gar nicht. Die Freundlichkeit des Personals ist vom Trinkgeld abhängig. Am besten komt man mit Spanisch durch. Wir hatten das Gefuhl, dass Englisch nicht wirklich verstanden wird, Deutsch spricht keiner.
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
„
Das Essen war geschmacklich OK.. Man muss sehen, dass das eine riesige unübersichtliche Anlage ist und kein Gourmettempel. Gut waren frischgepresste Säfte beim Frühstück. Die Speisen waren meistens nicht heiß genug.
Vielfalt der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | |
Lage & Umgebung
„
Treckig, ungemütlich, keine Spuren vom karibischen Flair
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand | Entfernung zum Skilift |
| | | | | |
Sport & Unterhaltung
„
Der Strand hatte fast keine schattige Liegemoglichkeit. Den ganzen Tag wrd nur am VIP-Bereich herum gearbeitet, den anderen Gästen stehen nur kaputte Liegestuhle, verdreckte Tische und überforderte Kellner zur Verfügung. Das Meer ist sehr flach, gut für Familien mit Kindern, schlecht für Schnorcheln!
Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools |
| |
Gesamteindruck
„
Wir raten allen von diesem Hotel ab! Die positiven Bewertungen verstehe ich nicht, sind sie alle gekauft?! Ich werde ins Hotel nicht mal umsonst gehen, und das ist besonders bitter, da wir fur den Urlaub nicht gerade wenig bezahlt haben. Was man sicherlich von den uberwiegend amerikanischen und kanadischen Touristen nicht behaupten kann. Aber dann darf kein seriöses Reiseunternehmen das Hotel als 4* Sterne Anlage an den " dummen" Europäern für fast dreifachen Preis zu verkaufen.
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
« zurück zur Bewertungsübersicht