Name |
Jane1989 |
Alter |
14 - 18 Jahre |
Reisedatum |
Juni 2014 |
Reiseart |
Badeurlaub |
Weiterempfehlung |
ja
|
Bewertung |
|
Hotel
Zustand des Hotels | Allg. Sauberkeit der einz. Bereiche | Familienfreundlichkeit | Behindertengerecht | Atmosphäre im Hotel |
| | | | |
Zimmer
„
Der Teppich sollte dringend erneuert werden. Der Rest ist vollkommen okay!
Sauberkeit des Zimmers | Zimmergröße | Zimmerausstattung | Bad / Dusche / WC |
| | | |
Service
Service | Kompetenz & Fremdsprachenkenntnisse des Personals | Check-In Abfertigung / Freundlichkeit des Empfangs | Umgang mit Reklamationen |
| | | |
Gastronomie
Vielfalt der Speisen & Getränke | Geschmack/Qualität der Speisen & Getränke | Atmosphäre & Einrichtung im Hotelrestaurant und Bar | Sauberkeit im Restaurant und am Tisch |
| | | |
Lage & Umgebung
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung | Verkehrsanbindung und Ausflugsmöglichkeiten | Restaurants & Bars in der Nähe | Sonstige Freizeitmöglichkeiten | Entfernung zum Strand |
| | | | |
Sport & Unterhaltung
Freizeitangebot | Qualität des Strandes | Zustand und Qualität des Pools | Kinderbetreuung oder Spielplatz | Wellness-Bereich |
| | | | |
Gesamteindruck
„
7 Tage schöner Badeurlaub. Wenn wir ein Ausblick aufs Meer gehabt hätten, wäre es schöner gewesen. Die Aussicht vom Balkon auf der hinteren Seite des Hotels lässt nämlich sehr zu wünschen übrig. Dennoch würde ich jeder Zeit wieder in das Hotel fahren. Das größte Problem was wir hatten waren die vielen Russen. Die bauen sich auf ihrem Tisch ein eigenes Buffet auf und davon geht die Hälfte wieder zurück. Meine Tochter hat fast jeden morgen den Schokoladenkuchen gegessen . als wir an unserem letzten Tag zum frühstücken runtergekommen sind, war noch ein ganzer Kuchen da, dann hab ich nur schnell die Sitzerhöhung geholt (das waren keine 3 min) dann bin ich zum Buffet wollte den Kuchen holen und da kam mir ein Mann entgegen mit dem ganzen Kuchen auf seinem Teller! Das war einfach nur nervig!
Preis-/Leistungsverhältnis |
|
Reiseveranstalter
„
Eigentlich war es soweit in Ordnung dennoch wäre es einfacher, wenn man anstatt einem Zettel mit allen Reiseinformationen drei Zettel( also einen für den Hinflug, einen fürs Hotel und einen für den Rückflug) bekommt denn dann hätten wir nicht so ein Stress im Hotel gehabt!
Pünktliche Zustellung & Vollständigkeit der Reiseunterlagen | Reiseleitung vor Ort |
| |
« zurück zur Bewertungsübersicht